Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Tote gegnerische Helden. Kann man was mit denen Anfangen?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JimmyFake
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Mi 20.03.2013 - 20:28    Titel: Tote gegnerische Helden. Kann man was mit denen Anfangen? Antworten mit Zitat

Hi,

der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
Also spiele gerade eine Kampagne und da lauf ich manchma so mit meinem Helden durch die Map und dann seh ich so ein Symbol auf dem Boden. Da ist halt ein gegnerischer Held draufgegangen.

Ich weiß, dass wenn das jetzt mein Held wäre, könnte ich den in meine Armee aufnehmen und z.B. zur Burg bringen um den wieder zu beleben.
Aber was kann ich damit anfangen, als Gegner? Kann ich den da nur bewachen/ oder gar nichts machen? Oder kann ich denn irgendwie in mein Gefängnis sperren oder vllt sogar was besseres?

Übrigens wenn ich gerade dabei bin, bringt es mir irgendetwas wenn ich gegnerische Helden ins Gefängnis sperre? Abgesehen von dem offensichtlichem Fakt, dass der Gegner dadurch diesen Helden nicht mehr verwenden kann ^^

Freu mich auf die Antworten Smile
MfG
Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do 21.03.2013 - 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mit den gegnerischen toten Helden kann man leider nix anfangen. Das kann nur die Partei der entsprechenden Farbe.

Und wie du schon vermutet hast, das einsperren gegnerischer Helden führt nur dazu, dass der Gegner diese Helden nicht mehr verwenden kann, es sei denn er befreit sie. Einen persönlichen Vorteil hat man davon nicht.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimmyFake
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Do 21.03.2013 - 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort Smile

schade, dass ich die gegner jetzt alle liegen lassen muss, war schon der vierte in einer map ^^

naja egal Smile

danke nochmal, alle Fragen beantwortet Smile

Mfg

Jimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35015 Angriffe abgewehrt