Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Verbündete oder Feinde ? Brauche euren Rat

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keevosh
Frischfleisch


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Fr 12.04.2013 - 23:08    Titel: Verbündete oder Feinde ? Brauche euren Rat Antworten mit Zitat

ja guten abend erstmal Smile also bin im moment dabei meine eigene wog map zu erstellen mit acht spielern und wollte jewals zwei spieler in einem team haben also insgesamt 4 teams .. so nun zu meiner frage was meint ihr welche reiche am besten zusammen passen ? hier mal nach meiner meinung aber ich bitte euch mich zu korriegieren wenn ihr da anderer Meinung seid bitte Smile

Castle mit Rampart ( ritter + waldläufer )
necropolis mit inferno ( untote + teufel )

die sind ja glaube ich klar ^^ aber jetzt zu den wo ich mir e ht nicht sicher bin ich würd sie so aufteilen aber ich frage euch ja was ihr dazu meint ^^

dungeon + fortess ( schwarze drachen + echsen )
stronghold + tower ( orks goblins usw. + magier titanen usw. )


So da die Map über geil werden soll brauch ich wie gesagt hier eure Meinungen Lachen ist gesund ich freue mich auf eure Antworten lg
Keevosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Di 23.04.2013 - 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, anscheinend gibt es da wirklich verschiedene Sichtweisen.

Ich würde z.B. eher Castle mit Tower verbünden.

Aber generell kann man die Fraktionen ja in drei Kategorien unterteilen, und inwie weit man die dann verbündet ist eigentlich schnuppe.

Gut:
Castle
Tower
Rampart

Neutral:
Fortress
Stronghold
Conflux

Böse:
Inferno
Dungeon
Necropole

Die Neutralen lassen sich leicht untereinader, aber auch mit jeder anderen Fraktion verbünden, wenn man sich ne passende Story dazu ausdenkt.
Necropole eignet sich natürlich auch immer gut als große Bedrohung für alle, die sich mit keinem Verbündet. Ist schließlich Untot, da lassen sich die restlichen lebenden Fraktionen eher ungern mit ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt