Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Tribes of the east-Rettungsflug-grandioser Abgang-Probleme

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erlanger
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Do 07.11.2013 - 01:34    Titel: Tribes of the east-Rettungsflug-grandioser Abgang-Probleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele HOM5-Tribes... auf normal Level und habe in der letzten Mission von Rettungsflug (ein grandioser Abgang) ein grosses Problem.
Der Zwerg kann die Stadt im Untergrund nicht besiegen und ich komme nicht über die rechte obere Ecke der Map hinaus.
Die vorangegangene Mission (Drachenbeschwörung) habe ich abgeschlossen obwohl ich den 2.ten Teil des Untergrunds nicht erforscht habe. Wulfstan hatte ich eingesetzt um das Einfallstor der 'Gelben' unten rechts im Untergrund (Drachenbeschwörung) zu blockieren. Den Level von Wulfstan weiss ich jetzt nicht mehr, aber er hatte ausreichend Truppen.
Kann es tatsächlich sein das man in die nächste Mission entlassen wird ohne deren Voraussetzungen erfüllt zu haben ?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

Erlanger

PS: jetzt hab ich Mission 3 nochmal weitergespielt und Wulfstan (Level 27 - meisterliche Lichtmagie) noch mehr Einheiten verpasst (mehr als 800 von jeder Sorte und zum Teil bis 2k) aber diese Einheiten hat er in Mission 4 (grandioser Abgang) nicht mehr sondern nur die die er beim ersten Versuch auch hatte - damit verliert er die automatische 1.te Schlacht gegen die Dämonenburg :( --- bitte helft mir !!!! - Danke im voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation