Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kann es sein, dass...

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: So 08.12.2013 - 10:01    Titel: Kann es sein, dass... Antworten mit Zitat

...Mitglieder, die schon lange im Board sind, hier absolute Narrenfreiheit besitzen?

Als ich vor circa 4 Jahren mich hier zum ersten mal angemeldet habe (Das war noch das Konto mit dem Hammer-und-Sichel-Bild, das hier irgendwo rumgeistert, btw. das kann gerne gelöscht werden), habe ich hier einige sehr sinnfreie Themen eröffnet. Ich war damals 14, neu im Internet und wusste nicht wie man sich in Foren verhält. Wie dem auch sei, ich wurde zum Teil massiv angegangen, mir konnte nie jemand verständlich erklären was ich falsch gemacht habe (inzwischen weiß ich es, nur damals war es mir nicht richtig klar). Das ging bis zur Androhung der Sperrung meines Accounts. Ich habe mich dann ja am Riemen gerissen und bin euch deshalb bis heute erhalten Wink

Neulich habe ich im Literaturforum ein Thema zu Mythen & Creepypastas eröffnet. Gut, dieses Genre ist nicht jedermanns Sache. Jedoch ist es kein Grund, dieses Thema massiv mit sinnfreien Beiträgen zuzumüllen. Zwei langjährige Mitglieder fanden das anscheinend trotzdem ganz lustig (Ich nenne hier niemandne namentlich, die Herrschaften wissen wen ich meine). Ein neues Mitglied wäre deswegen zumindest verwarnt worden. Es war auch ein Mod anwesend, der zwar darauf hingewiesen hat, dass das Thema durchaus seine Existenzberechtigung hat, es jedoch nicht für nötig erachtete, die Spam-Antworten zu löschen, geschweigedenn die Nutzer zu verwarnen.

Deshalb nochmal zur Frage von oben? Genießen langjährige Mitglieder hier eine Narrenfreiheit und dürfen sich über die Regeln dieses Boards hinwegsetzen? Ganz nebenbei ist dies nicht das erste mal gewesen, dass ich sowas beobachtet habe.

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen. Aber über eine Stellungnahme der Moderation würde ich mich trotzdem freuen.

Liebe und etwas aufgebrachte Grüße,

Quroq

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: So 08.12.2013 - 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Quoroq,

mir ist die Intention, mit der du diesen Thread hier öffnest etwas schleierhaft. Es hat ein wenig was von dezentem Krawall. Halte ich für überflüssig. Ich gebe dir recht: Das in deinem Creepy-Pasta-Thread fand ich auch nicht angebracht, allerdings ist meines Erachtens die Brisanz nicht so eklatant, wie du es jetzt darstellst. Eine Grundsatzdiskussion a la "Dürfen die Alten mehr als die Neuen?" halte ich auf dieser Grundlage daher für unangebracht und deinen Thread hier für nicht zielführend.

Ganz allgemein:

An die Boardregeln hat sich ein jeder Nutzer zu halten, egal wie lange er bereits aktiv ist. Wenn etwas schief läuft, dann müssen wir als Moderatoren oder Frank als Admin einschreiten. Das habe ich in deinem Thread gemacht. Ich finde, dass das genügt. Ich halte nichts davon, das Thema aus sonntäglicher Langeweile heraus noch einmal in einer gesonderten Diskussion aufzukochen.
Deshalb werde ich diesen Thread schließen.

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt