Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ständiges einfrieren

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 11.12.2013 - 17:17    Titel: Ständiges einfrieren Antworten mit Zitat

IIn letzter Zeit friert Heroes 6 in den Stadtbildschirmen immer ein. Ich hab schon bei Ubi und so gestöbert da find ich nur ältere Einträge, daß das behoben wird und wenn ich mir die Patchnotes von 2.1 anschaue steht da, daß dieses spezielle Nvidiaproblem erledigt sein sollte. Jemand ne Idee woran das etzt noch liegen könnte?
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi 11.12.2013 - 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist dein Grafikkartentreiber veraltet.
_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 11.12.2013 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der is ganz frisch. Vor 3 Tagen aktualisiert.
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do 12.12.2013 - 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist der Fehler seit dem Patch 2.1.1 nicht wieder aufgetaucht, aber es gibt wohl auch viele, bei denen der Fehler nach wie vor besteht.

Es soll wohl 2 Möglichkeiten geben, das Problem zu lösen. Auslöser soll der NVidea Grafiktreiber sein.

1. Möglichkeit:
Downgrade des NVidea Grafiktreibers auf die Version 301.42

2. Möglichkeit: (ich zitiere mal aus dem Ubisoft-Heroes Forum)
Zitat:

1.) Spiel starten
2.) Wenn Verbindung zum CONFLUX hergestellt ist, dann den Task-Manager starten.
3.) Dort auf der Registerkarte "Prozesse" den Eintrag für Heroes VI suchen.
4.) Rechtsklick auf den Prozess und im Menüpunkt "Priorität festlegen" Echtzeit auswählen.
5.) Meldung mit "Priorität ändern" bestätigen. Kommt dann eine Meldung, dass dies nicht geht, diese mit "ok" bestätigen.
6.) Nochmal Rechtsklick auf den Heroes-Prozess und diesmal "Zugehörigkeit festlegen..." auswählen.
7.) Haken bei "CPU 0" entfernen.
8.) Zurück vom Desktop ins Spiel wechseln. (Task-Manager nicht schließen)
9.) Spielstand laden/Neues Spiel beginnen

Dieser Tipp funktioniert bei NVIDIA Grafikkarten und Windows7 64bit mit CD-Version bei mir "fast" immer! (Es gibt aber auch mal einen Tag dazwischen, da klappt irgendwie gar nix. ) Aber normal läuft das Spiel nach der Einstellung stabil.
Leider muss diese Einstellung immer vorgenommen werden, wenn das Spiel neu gestartet wird.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 12.12.2013 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zweiteres funktioniert anscheinend einigermaßen hab ich festgestellt. Ersteres wollt ich nicht testen.
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Mi 16.12.2015 - 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit dem Heroes VI gerade erst angefangen, alles ist noch neu für mich. Bei mir friert nicht der Startbildschirm ein, sondern bei der Stadtansicht. Die Animation stoppt und ich kann nichts mehr anklicken. Musik läuft, auch die Klickgeräusche sind zu hören. Wenn ich den Task-Manager öffne stürzt alles komplett ab (schwarzer Bildschirm) und ich muss den Rechner komplett ausschalten. Ich habe erst zweimal "richtig" gespielt und beide Male ist das passiert. Einmal nach 5 Minuten und einmal nach 90 Minuten.
Der Rechner ist neu, die Festplatte ist neu und das Ding läuft normalerweise problemlos und ist noch nicht verhunzt und verharzt wie mein alter Rechner.
Jemand eine Idee?

Edit:
gestern wieder dreimal passiert bad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34982 Angriffe abgewehrt