Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kompatibilität "Content Combo Pack" + LoTA ?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LS
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2002
Beiträge: 134
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo 13.01.2014 - 18:03    Titel: Kompatibilität "Content Combo Pack" + LoTA ? Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt nochmal Heroes 5 installiert und dazu die Mods
Content Combo Pack (oder wie das genannt wird, so dass man alle Kampagnen über Tribes of the East spielt)
Fanpatch 3.1j

habe damit angefangen die Kampangnen zu spielen

Dann habe ich mir noch Legends of the Ancients runtergeladen. Dieses hat allerdings die originalen Kampagnen überschrieben, so dass im Menü nur noch die LoTA Kampagnen stehen. Wenn ich nen Spielstand aus der original Kampagne lade, läd der den, die Dateien müssen also noch da sein (hat auch nichts überschrieben, nur in die alten Ordner integriert, wie in der Readme empfohlen.
Die Frage ist jetzt: Kann man beide Mods gleichzeitig installiert haben, so dass es funktioniert (da wo die Kampagnen Symbole sind vieleicht noch ein neues mit LoTA?)
Wenn nicht, wie stelle ich den Ursprungszustand wieder her? Müsste dann wohl alle Dateien, die ich für LoTA in die Ordner kopiert habe wieder raussuchen und manuell löschen, oder?
Wäre schade, da die LoTA Kampagnen sehr gut sein sollen aber den original Content will ich dafür nicht opfern, zumindest noch nicht bis ich alles durchhab.

Mal Nebenbei:
Wie schwer sind die Kampagnen mit der Fanpatch 3.1j AI?
Bin sozusagen Frischling. Hab Heroes 5 zwar schon Jahre, aber nur vor Jahren mal die ersten 2 Kampagnen gespielt, weil es damals nicht auf meinem Laptop lief usw. lange Geschichte.
Wie auch immer, ist es für einen Frischling zu schaffender aber viel Heroes 3+4 Erfahrung hat?
Würde auch über meinen Stolz springen und auf Easy stellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35003 Angriffe abgewehrt