Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Breuna 2014

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fantreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry
Moderator
Moderator


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 586
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 08:08    Titel: Breuna 2014 Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

das neue Jahr hat begonnen, der Wanderpokal ist nachgraviert, die Planungen für Breuna 2014 können also beginnen. Smile

Wie schauts aus? Wer ist dabei? Und vor allem: wie siehts mit den Räumlichkeiten aus, Rada?

Gruß Harry

Bisherige geplante Teilnehmerliste:

Harry
Cassie
Shadow + 1
Luzi
Rinswind + Frau (eine Übernachtung)
Gotti
Stone
Rada
Viviane
Thomas
Stella + Mario
Hawk
Cornie

_________________
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! Smile

Breuna-Level:


Zuletzt bearbeitet von Harry am Di 03.06.2014 - 09:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 1000
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd schon gern kommen. Da ich aber erst seit kurzem dabei bin und ich nicht weiß ob da jeder aus dem Forum kommen kann, würde mich interessieren ob das überhaupt geht.

Sollte das dann auf den Malediven stattfinden, wäre mir das dann aber zu weit. Der ganz hohe Norden wäre auch schon zu weit.
Breuna wäre aber ok für mich.
Das mit der Entfernung könnte sich ja in Zukunft ändern, aber ich weiß ja nicht was auf mich zukommt, und am Ende wäre das Treffen für mich dann der Rheinfall von Schaffhausen.

Gruß

Rinswind

_________________

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Breuna findet immer in Breuna statt. Manchmal findet sogar Dresden in Breuna statt. Also ich denk da sind wir fest eingeplant, aber mal schaun was Rada sagt.
Natürlich darf jeder hinkommen, warum auch nicht? Wink Je mehr Leute, desto spaßiger.

Ach, Herr Kollege: *anmeld*
Diesmal nehm ich den Pokal mal mit nach Hause...naja vermutlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Lachen ist gesund

Achja, ich übrigens seit ner Weile das Westernmunchkin. Very Happy Allerdings nur auf Englisch, in Deutsch gibts das irgendwie nicht...aber das macht ja nix denk ich. Wink Ich brings mal mit.

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 1000
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben:
Breuna findet immer in Breuna statt. Manchmal findet sogar Dresden in Breuna statt.


Das meine ich Wink . Hatte mich nämlich mit dem Thread "Treffen in" schon beschäftigt und gesehen das Dresden nicht unbedingt Dresden heißen muss.

Gruß

Rinswind

_________________

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen ist gesund Lachen ist gesund

naja, eigentlich schon, das war tatsächlich mal eine ausnahme, das das dresdentreffen in breuna stattfand.

aber egal wo, es machte immer spass Very Happy

meld dich einfach an und überzeug dich selbst Wink Very Happy Lachen ist gesund




gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe. Ja das war einer der seltenen Fälle wo mal was dazwischenkommt, aber im Normalfall ist alles so wie angekündigt, ansonsten wird schon bescheid gesagt. Smile
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harry
Moderator
Moderator


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 586
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

BeitragVerfasst am: Do 30.01.2014 - 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Rinswind: Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Von daher einfach vorbeikommen. Smile
_________________
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! Smile

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Do 30.01.2014 - 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Breuna steht wie immer fest im Terminkalender. Smile

@Rinswind Oh, wie schön, ein neues Gesicht :knuddel2: das wäre bounce Biiiitte trau dich, wir beißen wirklich nicht!

Und Breuna findet immer in Breuna statt, das weiteste, das wir weg wegwaren, war Breuna-Wettesingen (ein Dorf weiter). Und das mit Dresden war wirklich ne Ausnahme, einfach weil alle, die sich in Dresden anmelden, auch Breuna kennen. Very Happy

@Programm
Mein Mann hat neulich eine super leckere Suppe gemacht, die nennt sich Lumpensuppe, soll ich da mal das Rezept mitbringen? Die ist mit Mettenden, Hackfleisch und Gemüse.

Und der Luzi hat mich ja letztes Jahr zum Zug gebracht, dabei meinte er, als wir so am Quatschen waren, er würde gerne in Kassel noch mal etwas besichtigen, gibt da ja genug zum Anschauen. Very Happy Und ich hab mir schon viele Jahre vorgenommen, das ich gerne mal diese Burg da ansehen will, die man auf dem Weg nach Warburg immer sehen kann.

Und das allerbeste: bounce ich werd endlich wieder solo kommen können! bounce Top

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 1000
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

BeitragVerfasst am: Do 30.01.2014 - 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Trauen tu ich mich auf jeden Fall. Habe noch nie Berührungsängste gehabt Wink-

Ich muss schauen wie das fällt und ob das Arbeitstechnisch vertretbar ist. Denke ja das dann auch eine Übernachtung fällig wird.

Mal schauen ob meine Frau auch Interesse hätte. Darf man doch mitbringen, oder?

Dann bleibt die Frage des Transportes. Würd ich mit Frau kommen und das Wetter mitspielen würde, dann käme ich mit dem rollenden Wohnzimmer, allein würd ich mit meinem Rennsemmel kommen wollen, sollte allerdings jemand nicht mobil sein und wäre auf ne Mitfahrgelegenheit angewiesen, dass auf meiner Strecke (+- 50 Kilometer Umweg) liegen würde, dann würde ich mit dem Auto kommen.

Da oben auch was vom Mitbringen geschrieben wurde.... muss man denn irgendwas mitbringen? Müsste dann eventuell den Wagen von meiner Frau nehmen, und käme dann mit Hänger Lachen ist gesund .

Gruß

Rinswind

_________________

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Do 30.01.2014 - 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also Rinswind, Mitbringen muss niemand etwas, außer genug Geld für die Übernachtung. Very Happy Wir bringen immer gerne ein paar Spiele mit, die wir mit den anderen Leuten spielen möchten und wer irgend etwas zu trinken mitbringen möchte, darf das tun. Ich z.B. bringe so etwas selten mit, da ich mit dem Zug anreise, aber wer meint, etwas in den Kofferraum seines Autos packen zu müssen, kann das tun. In Breuna ist allerdings ein gut ausgestatteter REWE-Einkaufsmarkt und offensichtlich sind wir bisher weder verhungert noch verdurstet. Respekt

Pfingsten fällt dieses Jahr in den Juni, das Breuna-Treffen findet daher statt in der Zeit vom Freitag den 06.06. bis (Pfingst-)Montag den 09.06. Dafür Urlaub zu nehmen (wenn man ihn braucht), ist meistens nicht so schwierig.

Deine Frau darfst du gerne mitnringen, wir haben in Breuna immer Frauenmangel. Fällt aber außer bei der Speisenfolge wenig auf. Respekt

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 1000
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

BeitragVerfasst am: Do 30.01.2014 - 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Cassie hat folgendes geschrieben:
Pfingsten fällt dieses Jahr in den Juni, das Breuna-Treffen findet daher statt in der Zeit vom Freitag den 06.06. bis (Pfingst-)Montag den 09.06. Dafür Urlaub zu nehmen (wenn man ihn braucht), ist meistens nicht so schwierig.

Deine Frau darfst du gerne mitnringen, wir haben in Breuna immer Frauenmangel. Fällt aber außer bei der Speisenfolge wenig auf. Respekt


Klär ich ab Top

Gruß

Rinswind

_________________

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry
Moderator
Moderator


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 586
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

BeitragVerfasst am: Do 30.01.2014 - 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mitbringen? Gute Laune und Spaß an der Freude. Alles andere ist bereits auf die ein oder andere Schulter verteilt.

@Cassie: Die Suppe hört sich auf den ersten Blick vielversprechend an. Viel Fleisch drin. Lachen ist gesund Schick mir doch bei Gelegenheit mal das Rezept via PM, dann schau ich mir das mal näher an. Vielleicht probier ich es auch in zwei Wochen beim Würfelabend aus. Very Happy

_________________
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! Smile

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2002
Beiträge: 3780
Wohnort: Brake/Unterweser

BeitragVerfasst am: Do 30.01.2014 - 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon wieder ein neues Jahr - also auch ein neues Breuna .... unschuldig

Melde mich mal ... nur Personenzahl steht noch nicht fest.

_________________
Ritterheere

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Do 30.01.2014 - 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Rezepte habe ich jetzt mal in den anderen Thread geschrieben, die sind ja kein Staatsgeheimnis. Very Happy
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2773
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Fr 31.01.2014 - 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ups...
Was verpasst? Einmal nicht nachgeschaut und schon hat sich die halbe Manschaft angemeldet :lol:
Bin wie immer mit von der Partie.

Gruss Ludwig

PS:
Ich sollte meine Sig. erneuern. Wer hat denn die Gafiken?

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1132
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: Fr 31.01.2014 - 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal eingeplant Very Happy
_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 31.01.2014 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Notier...
Aufgaben für Harry Very Happy
- mara, Delta und Khamul als hier-nicht-mehr-Mods von Thies updaten lassen
- selber hier Mod werden
- 1. Post updaten

unschuldig unschuldig unschuldig

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry
Moderator
Moderator


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 586
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

BeitragVerfasst am: Sa 01.02.2014 - 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mit dem Update warten, bis Rada sich gemeldet hat. Hilft ja alles nix, wen wir keine Räumlichkeiten haben. Cool
Ok, die Frau Krause hat uns eh fest eingeplant, aber trotzdem. Smile

_________________
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! Smile

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Harry hat folgendes geschrieben:
Ich wollt mit dem Update warten, bis Rada sich gemeldet hat. Hilft ja alles nix, wen wir keine Räumlichkeiten haben. Cool
Ok, die Frau Krause hat uns eh fest eingeplant, aber trotzdem. Smile


Also ihr habt schon merkwürdige Gedankengänge Lachen ist gesund ... keine Räumlichkeiten... tsts..... Ich buche die Örtlichkeiten immer beim Bezahlen. Das Haus inkl. des Nebengebäudes ist natürlich schon seit Mai letzten Jahres reserviert. Die genaue Belegung sprech ich immer gegen Ende März ab. Sollten andere Anfragen sein, ruft mich Frau Jänner-Krause eh vorher an.

Ach ja, noch als Info für Rinswind: Es sind 3 Übernachtungen. Als Kosten muss man rechnen: 25 Euro pro Person für eine Übernachtung. Dazu kommen dann noch etwa 30-40 Euro pro Person für das gesamte Wochenende für Einkäufe und Küchennutzung, da wir uns in dem Ferienhaus selbst verpflegen. Einmal gehen wir Essen, da sind die Kosten dann individuell.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Cassie hat folgendes geschrieben:

.....
Und ich hab mir schon viele Jahre vorgenommen, das ich gerne mal diese Burg da ansehen will, die man auf dem Weg nach Warburg immer sehen kann.
.....


Das ist die Burg Calenberg. Leider kann man sie nicht besichtigen, da sie in Privatbesitz ist und als privates Wohnhaus genutzt wird.
http://www.burgenwelt.de/calenberg_lip/index.htm

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fantreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt