Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Erfahrungsbericht mit neuem Patch

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomfredl
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 01:23    Titel: Erfahrungsbericht mit neuem Patch Antworten mit Zitat

ich hab mir den patch runtergeladen und war zuerst guter dinge,leider war der spass nur von kurzer dauer.
ich hatte ja probleme mit falagars anwesen (keine kiste mit goldenem zahnrad,kein dunstan),der kristallspinne (absolut unbesiegbarer gegner),und einigen ortswechseln (ewiger ladebildschirm).

jetzt sieht die sache so aus dass zwar neue gegner in falagars anwesen sind,die kiste mit zahnrad plus hebel vorhanden,mich aber noch immer kein dunstan erwartet!ich kann zwar mit dem typen im geheimversteck über markus wolf reden aber das wars dann auch schon.
ich kann von level 3 verschollene stadt nicht in level 2 wechseln,wieder!endloser ladebildschirm.
die kristallspinne ist wiederum unbesiegbar, allerdings aus dem grund,dass ich nicht durch die türen komme hinter der ihre vorhut lauert!

also alles wie vorher nur verschobene probleme.
toll gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 281


BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

warum suchst du dunstan im Haus von Falagar? der ist doch gleich wenn man von der Kanalisation falagas Anwesen verläst vor der Tür und spricht ein an. Solltest du Gesprengte ketten fertig haben, must
du erst mit dem Wirt in Kartahl reden der dich dann nach Nordwesten schickt zur shiva glaub ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomfredl
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

er steht eben nicht vor der tür.er steht nirgends.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sturmwind80
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Damit alle Änderungen vom Patch greifen sollte man ein komplett neues Savegame erstellen und dieses anschließend laden.

Würde auch den Quicksave Slot löschen und neu anlegen.

Vielleicht hilft das ja bei deinem Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weichbauch
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil konnte gestern, direkt nach dem Patch spielen, allerdings waren meine aktuellsten Spielstände geschrottet. Mit einem etwas älteren Spielstand ging's. Hab dann zur Sicherheit mal ein paar neue saves angelegt, auch quicksave.
Heute lässt es sich seltsamerweise überhaupt nicht mehr starten.
Uplay updaten, dann das uplay-Startfenster, dann ein schwarzer Bildschirm mit dem MMX-Mauszeiger. Und das bleibt auch so.

Hab nix gemacht seit gestern, Alter, ich schwöah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 129


BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte den Patch laden, Spielstände aufrufen und neu saven. Hat alles gut geklappt bisher. Ich glaube, das Spiel läuft etwas zuverlässiger. Mein PC ist mal grade etwas besser als die Mindestanforderungen. Bin gespannt, wie es weitergeht...
ich grüße Euch.... Lachen ist gesund Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 281


BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

DARK NOVA der Gesichtslosen haut rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marko3006
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 37


BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ja eigentlich ein neues Spiel machen, habe aber doch mal einen alten Spielstand geladen, keine Probleme und für mich am wichtigsten der Bogenfernkampf macht endlich Schaden super Smile Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 129


BeitragVerfasst am: Fr 21.02.2014 - 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich auch noch keine Bugs gefunden und das Spiel ist nicht mehr abgestürzt. Hoffe, es geht so gut weiter... unschuldig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 364


BeitragVerfasst am: Fr 21.02.2014 - 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alles tutti keine Fehler bisher, performance is in der Welt aber nicht wirklich besser.

Freimagier wurde ja ziemlich vom Schaden reduziert, implosion richtet weit weniger schaden an, der Klingenmeister trifft auch nicht mehr so häufig

is mir jetz so spontan aufgefallen, kann auch nur einbildung sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Flodder
Frischfleisch


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Fr 21.02.2014 - 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau dieselben Probleme wie tomfredl. Kein Zugang mehr zur verschollenen Stadt Stufe 2, weder von Seehafen aus, noch über die Kanalisation, und auch nicht ganz normal über Stufe 1. Und den Vorraum der Kristallspinne kann ich auch nicht mehr betreten (unsichtbare Wand). Arrrrgnnn...
Was genau ist mit neues Savegame anlegen gemeint ? *aufdem schlauchsteht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weichbauch
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Fr 21.02.2014 - 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es Level 3 der verschollenen Stadt, jedenfalls als ich das Spiel noch starten konnte. Kein Zugang egal von wo, endloser Ladebildschirm.
Das war allerdings schon vor dem Patsch so, ich hatte gehofft, er behebe das vielleicht. Fehlanzeige.
(Naja, wäre auch der erste Patch in 30 Jahren Computerspielerfahrung gewesen, der ein Problem behoben hätte, das ich auch tatsächlich habe...
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomfredl
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: Fr 21.02.2014 - 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das jetzt zu blöd geworden.ich hab das spiel neu installiert und nochmal begonnen.bis jetzt hab ich nur kleine bugs entdeckt,aber es ist deutlich schwerer geworden.ich hoffe die alten bugs wiederholen sich nicht,was schlußendlich ja wohl die absolute zumutung wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 102


BeitragVerfasst am: Fr 21.02.2014 - 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir hat auch alles bis jetzt geklappt mit Patch...toitoitoi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flodder
Frischfleisch


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Fr 21.02.2014 - 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich mal bloss nicht die SuFu benutzt... hier steht ja (leider) alles zu dem Thema:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic24488.html
Das heißt dann wohl entweder von vorne anfangen, oder sich ein anderes Spiel suchen. Momentan bin ich so stinksauer daß ich zu letzterem neige. Einen "Patch" der zu den alten Spielständen inkompatibel ist habe ich in 30 Jahren Computerspielen noch nicht erlebt... so eine Sch%&"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carlo22
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 58


BeitragVerfasst am: Fr 21.02.2014 - 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine frage dazu kann man jetzt die alten speicherstände nutzen oder muss man neu beginnen?
gibt ja verschiedene aussagen hier.
und läuft es jetzt auch mit win 32 bit?
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Gewähr meinerseits:
Von der Releaseversion auf den 8GB Day-1-Patch kann es zu schweren Problemen mit den Spielständen kommen.
Von der Day-1-Version auf die neue Version, sollte es keine Probleme geben, allerdings sollte man einmal einen neuen Spielstand anlegen und laden um sicherzugehen, dass alle Änderungen des Patches übernommen werden.
Du kannst natürlich sicherheitshalber vorher Kopien der Spielstände machen. Dann biste auf der sicheren Seite.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carlo22
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 58


BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukas
""euen Spielstand anlegen und laden um sicherzugehen, dass alle Änderungen des Patches übernommen werden. ""
wie meinst du das mit neuen spielstand anlegen muss ich neue gruppe anlegen und die dann abspeichern?kann ja nichts abspeichern ohne gruppe oder einen bereich betreten zu haen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine nen neuen Speicherstand, habe mich da misverständlich ausgedrückt.
Du lädtst deinen aktuellen Spielstand, machst einen neuen Speicherstand und lädtst dann den.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carlo22
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 58


BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt