Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might & Magic 6 - Shades of Darkness (Kampf Drachen)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engelchen48
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 15:42    Titel: Might & Magic 6 - Shades of Darkness (Kampf Drachen) Antworten mit Zitat

Hänge in der Kampagne fest.....

Hauptaufgabe: Erreicht Oshiros Schrein....

Ich kämpfe und kämpfe gegen diesen rießigen Drachen aber scheitere immer wieder....

Da vergeht einem echt die Lust am weiterspielen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit von jemanden die Save zu bekommen, dass ich endlich weiterkomme?????


BITTE HILFE.......... Crying
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das die Kampagne mit dem Sanktuarium oder verwechsel ich grad was? Bin mir nämlich grad nicht sicher welche Stelle genau du meinst.
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dumpfbacke
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 188


BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es um diese Mission?
http://guides.gamepressure.com/mightandmagicheroesvishadesofdarkness/guide.asp?ID=20277

Vielleicht findest du so noch einen Hinweis:
https://www.google.de/search?q=heroes+might+and+magic+6+kirin

Helfen kann ich nicht weiter, da ich das Spiel nicht habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die Mission. Das ist glaub die letzte aus der Dunkelelfenkampagne. Kann es sein, daß du einfach nicht genug Truppen hast? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Wenn du es nicht schaffst, wart doch einfach noch ein paar Wochen, sammel noch Truppen und vergiß nicht die speziellen Fähigkeiten einer Einheiten zu benutzen. Auch die Heldenfähigkeit mit dem stealthen der eigenen Truppen ist mächtig, weil der Feind dann nicht zurückschlägt.
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So 23.02.2014 - 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Truppen sammeln bringt glaub ich nichts. Ich hab die Mission zufällig grad gespielt. Die Armee mit der man gegen den Boss-Kirin kämpft ist vorgegeben. Ich hatte wesentlich mehr Monster zum kämpfen, als vorher in meiner Armee. (z.B. 37 statt 13 schwarze Drachen). Ob das von dem Schwierigkeitsgrad abhängt weiß ich nicht, ich habe die Mission jedenfalls auf Stufe schwer gespielt.
Allerdings fand ich den Kampf recht einfach. Der Kirin war in der 4. Runde erledigt.
Wichtig ist natürlich die Spezialfähigkeit des Helden und auch der Kreaturen um möglichst wenig Gegnschläge zuzulassen. Was auch wohl ganz wichtig ist, dass man vor dem Kampf natürlich alle Verstärkergebäude vorher einmal aufsucht. das steigert die Lebenspunkte, Moral und Führungsstärke. Dadurch bekommt man doch den einen oder anderen Doppelangriff.
Man sollte vorher auch nochmal die Artefakte durchgehen und eventuell auch eine bessere Dynastiewaffe wählen, falls eine solche verfügbar ist.
Was mir auch außerordentlich geholfen hat, war die Heldenfähigkeit Verstärkungen III. Dadurch konnte ich die Chakramtänzer nochmal ordentlich auf etwa 500 verstärken. Die haben mit teilweise Doppelangriffen allein über 30K der Lebenspunkte des Kirims weggehauen.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engelchen48
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mo 24.02.2014 - 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tips......habe es bereits geschafft bounce


War ein ganz schöner Knaller Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Di 25.02.2014 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Radagast hat folgendes geschrieben:
DIch hatte wesentlich mehr Monster zum kämpfen, als vorher in meiner Armee. (z.B. 37 statt 13 schwarze Drachen). Ob das von dem Schwierigkeitsgrad abhängt weiß ich nicht, ich habe die Mission jedenfalls auf Stufe schwer gespielt.

Oh. Na gut, ich hab natürlich wie immer nur auf normal gespielt, daher hab ich auch nicht weiter drauf geachtet ob sich an der truppenstärke was ändert. Hm. Aber gut, Glückwunsch zur erfolgreichen Beendigung. Wink

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34991 Angriffe abgewehrt