Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Zwangsumleitung auf iDevices

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: So 06.04.2014 - 10:00    Titel: Zwangsumleitung auf iDevices Antworten mit Zitat

Ich werde auf dem iPad in letzter Zeit immer mal wieder vom Forum in den AppStore zu einem Spiel namens Empire: Four Kingdoms zwangsumgeleitet. Das ganze passiert sporadisch, das Forum ist weiterhin nutzbar, aber es nervt. Ich vermute, irgendein Anzeigenanbieter schießt da etwas über das Ziel hinaus. Das Problem gab es auch auf anderen Webseiten, und wurde dort durch die Betreiber gelöst, indem die Zusammenarbeit mit dem betreffenden Banneranbieter beendet wurde.

Frank, es ist selbstverständlich deine Entscheidung, welche Werbung du auf deinen Webseiten zulässt - ich möchte dich nur informieren, was da im Moment auf mobilen Geräten passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 06.04.2014 - 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

OOoooh wie ich das hasse. Nicht nur auf mobilen Geräten, sondern auch am PC. Das war der Auslöser, wieso ich die meisten Seiten nur noch per Adblocker betrete, weil manche Anbieter offenbar garnicht bemerken, was ihre Werbung alles anrichtet. Vor allem dann, wenn diese Umleitung nur Besucher aus dem Ausland betreffen.

Bonus OOoooh: Empire: Four Kingdoms geht mir schon dank ihrer unzählbaren Fernsehwerbung auf den Eimer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: So 06.04.2014 - 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

@phoonzang: Danke für den Hinweis. Ich werde mal prüfen, welcher Anbieter das ist und wie ich diese Werbung im Notfall deaktivieren kann. Sicherlich brauche ich die Werbeeinnahmen zur Finanzierung der Websitekosten, aber automatische Zwangs-Weiterleitungen sollten nicht vorkommen.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: So 06.07.2014 - 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

War zwischendurch mal besser, aber im Moment ist es wieder besonders schlimm - fast bei jedem Seitenaufruf Zwangsumleitung in den AppStore...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt