Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kan man bei Heroes 5/6 truppen trennen?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fjacopo
Frischfleisch


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 05.05.2014 - 21:25    Titel: Kan man bei Heroes 5/6 truppen trennen? Antworten mit Zitat

Ich habe bis jetzt immer Heroes 3 gespielt meiner meinung nach die beste version und habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren heroes 5. Ich vermisse es sehr, dass man in heroes 5 keine truppen mehr trennen kann oder in hot-saet keine verbündeten machen kann, wie in Heroes 3. Vielleicht habe ich was übersehenjavascript:emoticon('Confused'). Währe schön wenn ihr ideen hättet.

Freundliche grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mo 05.05.2014 - 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Truppen trennen: Einfach die Umschalttaste gedrückt halten, die Truppen anklicken und auf einen freien Slot ziehen. Funktioniert in jedem Teil.
Im Hot-seat kann man schon verbündete machen, ich hab das bei Heroes V schon lange nichtmehr gemacht, aber bei Heroes VI kommt es manchmal auf die Kartenvorgabe an, bei manchen Maps sind da keine Teams möglich bzw. von vornerein festgelegt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Quroq

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 06.05.2014 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

++Quroq++ hat folgendes geschrieben:
Truppen trennen: Einfach die Umschalttaste gedrückt halten, die Truppen anklicken und auf einen freien Slot ziehen. Funktioniert in jedem Teil.


Stimmt nicht ganz.

Im ersten Teil konnte man noch keine Gruppen aufteilen...

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fjacopo
Frischfleisch


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 06.05.2014 - 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die info mit den truppenjavascript:emoticon('Top'), aber das mit den verbündeten stimmt nicht meiner meinung nach. Ich hab schon alles probiert und es funktioniert nichts, vielleicht sagst du mir ja auch,wie das gehtjavascript:emoticon('Confused')
Danke

Mit freundlichen grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Di 06.05.2014 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

fjacopo hat folgendes geschrieben:
ok danke für die info mit den truppenjavascript:emoticon('Top'), aber das mit den verbündeten stimmt nicht meiner meinung nach. Ich hab schon alles probiert und es funktioniert nichts, vielleicht sagst du mir ja auch,wie das gehtjavascript:emoticon('Confused')
Danke

Mit freundlichen grüßen


Ich hab gerade nachgeschaut, und es liegt an der Map. Wenn da beispielsweise "4(FFA)" steht heißt das 4 Spieler in unterschiedlichen Teams. Bei einer anderen Map steht "2v2v2", was heißt 6 Spieler in 3 teams. Da kann man meines Wissens nach nichts machen.

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fjacopo
Frischfleisch


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 08.05.2014 - 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine aber bei hot seat, nicht bei vorgegebenen maps.
Die Maps die zufallsgeneriert sind, bei denen habe ich das problemjavascript:emoticon('Confused')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 08.05.2014 - 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sag das doch Smile
Nein, der Zufallskartengenerator kann keine Teams erstellen. Du müsstest die erstellte Karte mit dem Karteneditor öffnen und dort dann selbst die Teams einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fjacopo
Frischfleisch


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 09.05.2014 - 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das ist das wass ich wissen wollte. Danke!!

Das ist richitg scheisse, dass man keine verbündeten mehr machen kann, denn irgendwann kennt man die maps die vorgegeben sind schon asuwendig(die in denen es teams gibt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt