Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
6 Fraktionen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Mi 13.08.2014 - 18:56    Titel: 6 Fraktionen Antworten mit Zitat

4 fraktionen steht fest:
-zuflucht
-bastion
-nekropolis
-akademie

5te fraktion:
sylvaner(waldfestung) oder bergfestung -> wird abgestimmt bounce

6te fraktion - unbekannt

fehlende fraktionen:
-inferno
-sanktuarium
-dungeon
+neue fraktion?!

mein fazit: bringt doch alle franktion wie heroes 5 mit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 13.08.2014 - 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Dämonenfraktion ala Inferno wäre aber schon Pflicht.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mi 13.08.2014 - 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:
Ne Dämonenfraktion ala Inferno wäre aber schon Pflicht.


Kein Inferno würd mich eigentlich überhaupt nicht stören. Die sehen doch eh seit H5 alle gleich aus. ^^ Bei MMX spielt die Inferno Fraktion auch keine Rolle, abgesehen von den Imps.

Es fehlt noch irgendeine Fraktion, der man Drachen zuordnen könnte, denn natürlich muss jedes Spiel Drachen haben. Dungeon wäre also durchaus wahrscheinlich. Obwohl uns H4 schon gelehrt hat, dass man Drachen überall einbauen kann.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 13.08.2014 - 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

also als 5 Fraktion kommen

Elfen oder Zwerge


die Gamestar schreibt als 6 Fraktion wird man wählen können zwischen

Inferno und Dungeon!

Ich will Zwerge und Dungeon!!!

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne Inferno und Dungeon, dafür aber keine lahmen Zwerge oder noch viel lahmere Elfen.^^
Aber gut zu wissen, dass ich schonmal auf eine Fraktion verzichten muss, naja, bleiben mir noch meine Untoten, sind mir eh die Liebsten.

PS:
Drachen wirds wohl eher nicht geben, da die ja im neuen MM-Universum keine normalen Kreaturen mehr sind sondern Götter.
Oder hat sich da im Laufe der H6-Kampagne was dran geändert? Traditionell spiele ich die Heroeskampagnen ja nie durch.^^

PPS:
Ist eigentlich schon was zu einem Karten-/Szenarieneditor bekannt? Für mich eine der wichtigsten Funktionen.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Editor wird's geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Rezeguet

ist es schon definitiv dass man als 6te Fraktion zwischen Inferno und Dungeon auswählen kann?

5te fraktion -> waldfestung, da es im moment vorne liegt

@Lukas

drachen sind noch normale kreaturen + götter, siehe schwarze drache von dungeon Very Happy schwarze drache würde ich nicht als drachengötter bezeichnen, eher normale kreature

@Therak

Map Editor wird geben? sehen wir mal weiter ... heroes 6 hat man ja irgendwie abgeschafft worden, falls ich nicht irre


es wird wahrseinlich champion-kreature auswählen können.
z.b. akedemie, man kann für titan oder magic bird entscheiden oder neu: man kann 8 kreature pro held haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Heroes 6 hatte nen Editor.

Zitat:
drachen sind noch normale kreaturen


Nope. Die Schattendrachen vom Dungeon sind Avatare von Malassa, also auch göttliche Viecher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

heroes 6 hat man ja irgendwie abgeschafft worden, falls ich nicht irre


Heroes 6 hatte einen sogar recht umfangreichen Editor, der aber recht kompliziert zu bedienen war. Ich hoffe, dass da im siebten Teil nachgebessert wird. Der beste Editor war irgendwie immernoch der aus H3.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher weiß ich es nicht aber die gamestar schreibt,

dass man zwischen Dungeon und Inferno wählen wird können

Ein Mapeditor ist angekündigt, aber alles 3d mässige ist halt nicht einfach zu bedienen, ich wünsche mir (nicht nur deshalb) auch ein 2D Gerüst zurück.

Bei der Champions-Einheit wird man wählen können (müssen) also ähnlich wie bei Heroes4.
Sehr intressanter Ansatz, aber nur wenn die beiden auch untershciedliche Vorteile haben und nicht wie in Heroes4 wo man immer die gleichen Einheiten genutzt hat...

Ach ja und ein skillwheel wie in Heroes5 wird es wieder geben (aber bitte mit einer Ingame übersicht, welche fertigkeit man nehmen muss, sonst wird man ja verrückt)

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukas
Bei MMX gibts ja auch einen Drachen in einer Höhle, wenn ich mich recht entsinne.

Bei H3 konnte jeder problemlos Karten erstellen, weil der Editor total simpel und selbsterklärend war. Aber naja, in 3D ist das wohl wirklich was anderes.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, aber es ist wohl so wie Therak sagt.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist wie Therak sagt.

was es mich eins interessiert, gehört homm 5 doch zum neuen MM-Universum, weil die geschichte nach 400 jahre von homm 6 handelt. Sind die schwarze-, rote-, skelette-, etc-,drache auch göttliche viecher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 14.08.2014 - 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir so: Wie so üblich wurde es den göttlichen Drachen irgendwann langweilig und zeugten ein paar Kinder. Diese Drachen sind Kinder, bzw Nachfahren der göttlichen Drachen. Sie werden zumindest als solche verehrt, viel Göttlichkeit dürfte aber in ihnen nicht mehr stecken.

Ausnahme sind die Knochendrachen (und Aufrüstungen). Die wurden einfach von den Nekromanten aus anderen Drachenknochen wiederbelebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mo 18.08.2014 - 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und bitte keine Zwerge Lümmli, die sind doch bäh. Wink
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Mo 18.08.2014 - 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Shadow-of-Iwan

keine sorge, waldfestung wird gewinnen denke ich mal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 18.08.2014 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme für die Zwerge.
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Mi 20.08.2014 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme für ... ach die sollen alle fraktionen mitbringen ...

ungerade zahle -> homm 3 alle fraktionen / homm 5 auch alle fraktionen

warum nicht homm 7 auch alle fraktionen? Lachen ist gesund

sonst stimme ich halt für waldfestung & dungeon bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2002
Beiträge: 134
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo 27.10.2014 - 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

In der Basisversion von HoMM5 gab es auch noch keine Zwerge und keine Orks. Ich denke mal die in der aktuellen Abstimmung unterlegene Fraktion (Inferno oder Dungeon) wird per Add-on kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Mo 03.11.2014 - 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Offiziel:

-zuflucht
-bastion
-nekropolis
-akademie
-sylvaner
-dungeon

bounce bounce bounce bounce bounce und nochmals bounce Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt