Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kampagnen Problem Tod - Baron von Tarkin

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbowdash
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 22.11.2013
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: So 28.12.2014 - 14:41    Titel: Kampagnen Problem Tod - Baron von Tarkin Antworten mit Zitat

Hallo,

habe bei dem letzten Teil der Todkampagne mit Baron von Tarkin ein "kleines" Problemchen.

Habe mir in der ersten Woche die Anfangsstadt geholt, etwas ausgebaut und anschließend bin ich gleich nach Westen weitergezogen wo der rote Spieler beheimatet ist.
Dessen Helden sind seit dem in meiner Nekro-Burg gefangen.
Habe eine der ehemals Roten Burgen im Südwesten der Karte an den violetten und eine an den blauen Spieler verloren und nun - Monat 2, Woche 1, Tag 6 - kommt egal ob ich etwas mache oder nicht die Meldung, dass ich (türkiser Spieler) eliminiert wurde.

Laut der Kampagneninfo ist das allerdings erst der Fall, wenn man keine Burgen und Armeen mehr hat, was definitiv nicht zutrifft, da ich 3 Burgen (Nordosten, Südosten und Mitte) habe sowie alle meine Helden sich bester Gesundheit erfreuen und auf der Karte umherwandern.

Erst dachte ich, es ist dadurch, dass man gegen den violetten Stufe 35 Kardinal keinen Kampf verlieren darf, ist allerdings nicht so, denn auch wenn es keinen Kampf gibt, habe ich warum auch immer verloren.
Habe auch versucht ob es mit den Gebäuden der Leben-Burgen zusammenhängt, doch auch wenn ich nichts baue kommt trotzdem die Meldung, ich wurde eliminiert, egal ob in der besagten Runde überhaupt ein Kampf stattgefunden, eine Mine erobert/verloren wurde oder ein Gebäude gebaut wurde.

Somit ist die Kampagne nicht abschließbar, da es nicht möglich ist auf irgendeine Art und Weise noch einen Zug zu machen oder einen Kampf zu beenden.

Keine Ahnung wie man verlieren kann, wenn die Niederlage-Bedingungen nicht zutreffend sind und auch wenn sonst auf der Karte nichts passiert.

Würde die Karte dennoch gerne beenden, komme allerdings durch die nicht nachvollziehbare allerdings permanent auftretende Niederlage nicht mehr weiter Sad



Unbenannt.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Unbenannt.png
 Dateigröße:  885.17 KB
 Heruntergeladen:  82 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo 29.12.2014 - 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also auch wenn ich mir die Karte im Editor anschaue, finde ich keine versteckten Niederlagebedingungen. Stell doch mal bitte ein Save kurz vor der Niederlage hier rein, dann kann ich es mir mal anschauen.
_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt