Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schwierigkeitsgrad in der Heroes 3 HD Kampagne

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feldi
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 08:52    Titel: Schwierigkeitsgrad in der Heroes 3 HD Kampagne Antworten mit Zitat

Moin liebe Gemeinde!

Ich habe eine Frage zum Schwierigkeitsgrad in den Kampagnen in Heroes 3 HD und würde mich freuen, wenn ihr einen Tipp für mich habt.

Kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwo auf "schwer" einstellen? Confused

Der Voreingestellte ist "leicht", womit ich hoffnungslos unterfordert bin...
In den Einzelmissionen kann man die Schwierigkeit problemlos einstellen, nur eben in den Kampagnen nicht. Keine Ahnung, ob dies früher einmal ging, nun hoffe ich mal auf eine Lösung! :winken:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn mal im alten Heroes 3 Kampagnen anwählt und den kommt man auf die Weltkarte und da rechts sind diese Schachfiguren wo die Schwierigkeit der karte Darstellt wo man den natürlich anpassen kann.

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Feldi
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 10:33    Titel: Screenshot Antworten mit Zitat

Moin und Danke für das nette Feedback.

Ja, das dachte ich auch, finde dort aber nix...anbei ein Screen, vielleicht sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht? bounce

H3.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  H3.jpg
 Dateigröße:  680.89 KB
 Heruntergeladen:  82 mal

Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ne nicht den, Man muss doch auf Kampagnen und den noch als auswählen welche Kampagnen teil man spielen will, wenn drauf geklickt kommt doch ein screen wo man noch nen Bonus auswählen kann da waren bei der alten version noch Schach Figuren rechtes unten wo man Drauf klicken konnte und so die Schwierigkeit stufe einstellen. ist bei der HD version nicht vorhanden, oder bug.

Also ich finde jetzt die HD version Gut bei der Gratis HD Erweiterungen muss man schon gute Augen haben um die 2-3 Pixel strassen zu sehen in der offiziellen HD Version besser gelöst.
1. 100% Deutsch in einer neusten version und nicht ne alte Deutsche Version wo nicht mit den addons zusammen arbeiten.
2. Installieren spielen kein rumbasteln

PS: Jetzt weiss ich wider was mich an den Kampagnen so genervt hat die Erfahrungs Grenze. Da Lohn sich den das schlachten nicht mehr und lässt sie ziehen.

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Feldi
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Den Bonus kann man nach wie vor auswählen, allerdings sind dort keine Schachfiguren vertreten... das merkwürdige ist zudem, dass man beim Laden, bzw. Speichern eines Spielstandes den eingestellten Schwierigkeitesgrad (leicht) angezeigt bekommt (anhand von den Schachfiguren), dieser sich auch dort allerdings nicht verändern lässt. Das kann doch eigentlich kein Bug sein, oder wurde die Schaltfläche zum Auswählen des Schwierigkeitsgrades einfach vergessen??
Therak
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nachgeforscht:
Man konnte den Schwierigkeitsgrad der Kampagnenkarten erst mit dem Shadow of Death Add-on ändern. Davor hatten alle Kampagnen einen voreingestellten Schwierigkeitsgrad. Im Falle von Catherines Startkampagne halt leicht.
Feldi
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ungewöhnlich...trotzdem Danke für die Info, auch wenn ich nun die Kampagnen wohl nicht spielen kann, bzw. werde, da sie mir einfach zu leicht sind. Wird die Kampagne denn zu einem späteren Zeitpunkt automatisch schwerer, oder gibt es da keine andere Möglichkeit?
Therak
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geschrieben: Der Schwierigkeitsgrad ist von den Kampagnen abhängig. Die Anfangskampagnen werden halt leicht und normal sein, die späteren Kampagnen dann schwer.
Feldi
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt. Mich "alten Hasen" fordert dies leider nicht genug, da habe ich wohl leider den Kaufbetrag für das Game erst einmal "in den Sand gesetzt"...

Anyway...no problem und nochmals herzlichen Dank für die gute Hilfe!

Respekt
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach vielleicht wird es ja noch mal Weihnachten in diesem Jahr und den
kommen die H3 Addons auch in der HD Fassung. ^^

Thies
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
Ach vielleicht wird es ja noch mal Weihnachten in diesem Jahr und den kommen die H3 Addons auch in der HD Fassung. ^^

Das wird wohl zu 99,99999% nichts werden, da von den Addons der Originalquellcode nicht mehr zur Verfügung steht. Und daher konnte und kann auch weiterhin Ubisoft die Addons nicht portieren Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feldi
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein wenig schade, dass dieses "Problem" nicht offiziell public ist...für Anfänger ist das ja kein Problem, nur habe ich die Originale vor Jahren allesamt auf schwer durchgezockt, und fange jetzt nicht wieder auf "leicht" an. Crying
Therak
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wahrscheinlich daran, dass diese HD-Edition von keinem "alten" Spieler gekauft wird. Wieso auch, wenn man das Spiel mit allen Add-ons für zehn Euro bekommt und sich selbst einen "HD"-Patch draufklöppeln kann.
Feldi
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder...na, wat solls...der finanzielle "Verlust" hält sich zum Glück in Grenzen! Very Happy
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Sa 31.01.2015 - 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die wurde her entwickelt für neu Einsteiger wo runden Strategie mögen und natürlich Hauptgeschäfte auf ios/android Geräte.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation