Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Siege of Stone City

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hartmut Figge
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Mi 20.05.2015 - 19:52    Titel: Siege of Stone City Antworten mit Zitat

Gruß,

kurze Zeit nach Besuch beim Coding Wizard lommt eine Nachricht von Haothfarr, dem König von Stone City. Seine Stadt wird belagert.

Die Arachnoiden in Barrow Downs haben sich sehr stark vermehrt. Zu stark für die Bewohner von Stone City. Hungersnot droht. Die Party möge sich beeilen, die Belagerung innerhalb von 7 Tagen aufzuheben.

Knappe Frist, wenn man keinen Beacon in Barrow Downs hat. Zu Fuß dauert die Anreise einge Tage. Egal. Problem gelöst. Sämtliche Arachnoiden und andere Widersacher in Barrow Downs besetigt.

Nur: die Tore zu Stone City sind immer noch abgeschlossen. Nimmt man den Hintereingang über Nighon, um Hothfarr die frohe Nachricht mitzuteilen, ist er freundlich wie immer, das war es aber auch schon. *g*

Wartet man die 7 Tage ab, sind alle in Stone City verhungert. Die Stadt ist für ewig geschlossen und die Schande über das Versagen der Party wird öffentlich verkündet. Hrmpf.

Nun, was tun? Falls sich jemand die Situation genauer ansehen will, hier ist der Spielstand nach Säuberung von Barrow Downs:
http://www.triffids.de/pub/spiele/mm7_maestro/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hartmut Figge
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Do 21.05.2015 - 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

fetchmail hat mich gerade benachrichtigt, dass triffids nicht erreichbar ist. Das einnerte mich an eine Ankündigung über Wartungsarbeiten am Server. Am 21.5., beginnend ca. 2 Uhr, Dauer etwa 4 bis 6 Stunden.

P.S. Es müsste hier doch eigentlich eine Möglichkeit zum selektiven Zitieren des Textes geben, auf den man antwortet. Kopieren aus dem Fenster 'Thema-Überblick' kann es doch wohl nicht sein. Hm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hartmut Figge
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Fr 22.05.2015 - 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sämtliche Arachnoiden und andere Widersacher in Barrow Downs besetigt.


Nein. Heute habe ich 'Spiel' geladen und wollte mich aufmachen, sämtliche Leichen der Arachnoiden, Gespenster, Gargoyles etc. zu beseitigen. Da tauchte auf einmal ein Wight auf. Muss sich vor versteckt gehalten haben. Böser Bursche. Smile

Hoffnungsvoll zu Stone City, ans Tor geklopft, und Hothfarr erscheint. Fein. Der Anschlussauftrag, Medizin zu besorgen, muss innerhalb con zwei Tagen erledigt werden. Ohne Town Portal und Lloyd's Beacon nicht machbar, aber beide sind ja vorhanden.

Insgesamt also kein Bug des Spiels, sondern PEBCAK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35002 Angriffe abgewehrt