Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ruhmeshalle funktioniert nicht (immer)...

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 14.10.2015 - 19:13    Titel: Ruhmeshalle funktioniert nicht (immer)... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde,

ich wundere mich, warum bei Heroes V (ich spiele eigtl immer über Tribes of the East (TotE)) die Ruhmeshalle (oftmals) nicht funktioniert. Hatte das Problem schon mehrfach und das einzige, was ich via Google und SuFu hier im Forum gefunden habe, ist das hier: -.-

http://forums.ubi.com/archive/index.php/t-428581.html?s=9afdd03f49bf25d3f75e0ecd5b5ad01f

Applaus... Hat jemand eine Idee, warum (und wann genau) das passiert, dass nichts abgespeichert wird? Hatte z.B. grad auf nem neuen Laptop Heroes V installiert und alle Patches (also für TotE 3.1) installiert. Bei zwei neu (zufällig) erstellten Karten hat es jetzt wieder einmal geklappt und einmal nicht. Ich habe dann mal etwas experimentiert und versucht mir die Frage zu beantworten... Hier mögliche Gründe (?)
1) Neu Laden: Laden eines alten Spielstandes kann nicht dafür verantwortlich sein, dass Heroes sich weigert das Ergebnis abzuspeichern. Hab grad eine Map komplett durchgespielt aber nichts wurde in der Hall of Fame abgelegt Sad
2) Schwierigkeitsgrad: Warum sollte das der Grund sein? Grad hab ich auf Schwer gewonnen; gespeichert wurde nix.
3) Größe der Map: Warum sollte das der Grund sein? Würde ich ausschließen...
4) Anzahl Spieler: Warum sollte das der Grund sein? Aber möglicherweise orientiert sich die Ruhmeshalle daran...
5) Von Nival mitgelieferte Multiplayer-Maps: Gehen denn die von Hause aus vorhandenen (vorinstallierten) Maps in die Ruhmeshalle ein? Vllt funktionieren die ja aber bzgl. Ruhmeshalle besser.
6) Öffnen im Map-Editor: Das ist mein aktueller Anhaltspunkt. Nachdem die Map 1 erstellt wurde, habe ich sie imn Editor geöffnet, damit ich eine 2v2 Map draus machen konnte (vorher wurde eine Jeder-gg-Jeden-Map ertsellt. Hab die Teams geändert und gespeichert. Nach dem Sieg auf der Map, wurde mein Ergebnis inder Hall Of Fame gespeichert. Bei Map 2 habe ich nach der Zufallserstellung direkt losgespielt. Nichts wurde gespeichert. Ich probiere das gleich mal aus. Vllt gehts ja tatsächlich, nachdem ich sie im Map-Editor geöffnet und gespeichert habe.
7) Zufall / Bug: Vllt gibts auch keinen besonderen Grund und das Ergebnis wird mal (mal aber auch nicht) gespeichert, vllt auch aufgrund eines Bugs. Dass bei Ubisoft (siehe Link oben) nichts steht, ist seltsam genug...

Für mich fehlt etwas der Langzeitspielspaß, wenn die Ruhmeshalle nicht entsprechend (und zuverlässig) aktualisiert wird... Btw, seltsames Konzept für jede Map ne einzelne Ruhmeshalle anzulegen :-/

Viele Grüße und besten Dank, falls jemand ne Antwort weiß,
d3struct0r

P.S.: Ich halte euch über meine Experimente auf dem Laufenden. Wink

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt