Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kisten mit doppelten Inhalt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Do 10.12.2015 - 07:56    Titel: Kisten mit doppelten Inhalt Antworten mit Zitat

Hallo,

ist schon mal jemand aufgefallen, daß sich in einigen Kisten mehr Inhalt befindet als man sieht?
Öffnet man richtig volle Kisten (Feuerburg, Luftburg) - nimmt alles raus macht sie zu und wieder auf - findet man oft noch mal einiges.
Ich habe MM8 bestimmt schon 12 mal durch aber das ist mir erst jetzt aufgefallen.

_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 10.12.2015 - 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hör ich tatsächlich zum ersten Mal. Ich war aber auch nie so gierig eine Kiste zweimal zu öffnen. Very Happy
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Do 10.12.2015 - 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nicht die Gier, sondern ich musste ersteinmal umstapeln und dann war da etwas neues drin.
_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thersites
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 183


BeitragVerfasst am: Fr 11.12.2015 - 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert gelegentlich, vermutlich kann beim ersten Öffnen einfach nicht alles angezeigt werden. Erst wenn man etwas Platz geschaffen hat (man muss sie nicht unbedingt komplett leer räumen) wird auch der Rest sichtbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 13.12.2015 - 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sir Twist,
das ist mir auch neu. Ich kenne nur die andere Variante, dass eine Kiste mit zu viel Gegenständen belegt ist, sodass man nicht an den Questgegenstand kommt.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Sa 02.04.2016 - 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wahrscheinlich den Greyface Patch installiert, der macht nämlich genau das.
Zitat:
Now items that didn't fit into a chest appear in it when you free space for them and reopen the chest. (FixChests option)

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 835


BeitragVerfasst am: So 29.05.2016 - 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das. Der Patch ist wichtig, wenn man alle Artefakte haben will, denn die haben eine Tendenz, besonders in der Feuerfestung aus dem (ersten) Kisteninhalt zu verschwinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt