Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Nutzen von Kubi der Kontrolle/Speicherkristalle

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tonsenson
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mo 28.12.2015 - 17:21    Titel: Nutzen von Kubi der Kontrolle/Speicherkristalle Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt beim xten Anlauf das Spiel durchzuspielen mich mal durch das Kontrollzentrum gekämpft (falsch: bin durchgerannt Very Happy). Die "letzten" zwei Truhen im Dungeon enthalten endlos viele Kubi der Kontrolle, die andere (und eine Truhe weiter "vorne") enthielt die unterschiedlichen Speicherkristalle.

Ich bin ein Fan der Hilfeseite, die mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet hat, jedoch konnte ich hierzu keine Infos finden. Kann mich jemand aufklären?

Danke im voraus und danke an dieser Stelle für diese tollen Fanseiten, und dass das ganze nach so langer Zeit noch online abrufbar ist, was nicht selbstverständlich ist! (nur schade, das die mm6 fanseite im chrome etwas bockig ist. könnte mir das gern mal anschauen!)

lieben Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 28.12.2015 - 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich völlig unbedeutend. Keine Ahnung ob die Entwickler da vielleicht mal was geplant haben oder nicht.
Ist schon fast mit der Flöte vergleichbar Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 28.12.2015 - 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das eigentlich immer als Witz betrachtet. So wie man in Fallout 2 ne ganze Kiste voller Wasserchips finden kann, während man im ersten Teil die Hälfte der Spielzeit mit einer Suche nach *einem* aufbringen musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tonsenson
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mo 28.12.2015 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. Und ich hab gehofft, das wird jetzt nochmal etwas sein, um vor dem Hor(s)t nochmal ordentlich meine Stats zu boosten! :'( Also all das Zeug getrost wieder wegschmeißen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 28.12.2015 - 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, kannste wegwerfen, ist wohl im Grunde so gedacht, wie Therak es beschreibt und zeigt auch, dass für die alte Kultur diese Dinge wohl nichts Besonderes waren. Massenware so zu sagen. Wink
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo 28.12.2015 - 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Für dieses Spiel sind die nicht von Wert.
In Teil 8 müssen die gelandeten Helden solche Teile besitzen um das Schiff zu steuern. Xeen kann ohne die Steuergeräte der Herrscher nicht zusammengefügt werden.
Am Schluß erkennt man dort, daß die Würfel wahrscheinlich noch andere Hinterlassenschaften der Alten dienbar machen könnten.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt