Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Der Krieg um Asratan

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BaronvonTarkin
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 31.12.2015
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Do 31.12.2015 - 18:47    Titel: Der Krieg um Asratan Antworten mit Zitat

Der Krieg um Asratan

"Um sein Land aufrecht zu erhalten und einen bald bevorstehenden Bürgerkrieg zu vermeiden, muss König Kamir das angrenzende Asratan, ein besonders fruchtbares und ertragreiches Land, in seine Gewalt bringen. Zu gut nur, dass die damalige Bevölkerung schon seit langem einer Naturkatastrophe zum Opfer fiel und das Land somit unbewohnt ist und vor allem keinem gehört, was für seinen Plan ausgezeichnet ist. Zusammen mit seinen vier Söhnen und seiner Gefolgschaft, möchte er die Reise in das längst vergessene Land wagen.
Doch wie das Schicksal es so wollte, starb Kamir kurz vor dem Aufbruch. Sein Königreich zerfiel. Ebenso wie der Zusammenhalt der Brüder. Zwar ging es auch um die Herrschaft über das Reich ihres Vaters, doch viel wichtiger war die Frage, wem das vielversprechende Asratan gehören solle.
Und so kommt es, dass die einst friedvollen Brüder gegeneinander in den Krieg ziehen... "

Hallo zusammen. Zwar ist es schade, dass die Heroes-Reihe langsam untergeht, doch es ist schön noch treue Spieler zu finden. Top
Ich bin schon seit längerem in Arbeit an einer XL-Map für Heroes 4 mit tiefgreifender Story. In diesem Thread werde ich über die Fortschritte an der Arbeit um Asratan und ebenso ein Wenig zur Story berichten.
Hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange dauert, doch es wird ein sehr großes Projekt...
Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier zwei Screenshots von zwei der vier Startpunkten der verschiedenen Brüder:

[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1543a8-1451584530.png[/img]
[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a149b7-1451584641.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaronvonTarkin
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 31.12.2015
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mi 06.01.2016 - 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Projekt:

Im XL-Map-Projekt "Krieg um Asratan" wird man einen der 4 Söhne Kamirs spielen. Diese starten alle an unterschiedlichen Stellen der Map und sind jeweils einer anderen Fraktion untergeordnet. Die vier Fraktionen, die es gibt sind: -Natur
-Leben
-Ordnung
-Tod
Bei dem Projekt fokusiere ich besonders auf eine tiefe Story, als auch vorallem auf eine gefüllte und liebevolle Spielwelt, die dem Spieler, im Gegensatz zu den meisten anderen Heroes-4-Maps, zum erkunden einladen. So gibt es überall aufwendig gestaltete Orte geben mit Missionen und Nebenquests. Mehr wird aber erstmal nicht verraten. Cool

Wer Ideen, Vorschläge oder Wünsche hat, der kann das natürlich hier posten. Nebenbei würde ich mich natürlich über Feedback freuen. Wink
Nachdem schon die Startpositionen von Natur und Tod gezeigt wurden, ist die der Leben-Fraktion auch fertig geworden. Hier ein Ausschnitt:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mi 13.01.2016 - 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BaronvonTarkin :winken:

Schön, dass es mal wieder eine H4-Karte geben wird.

Benutze nicht zu viele und lange Story-Texte. Das wird von den Spielern nicht so gut angenommen.

Wenn du die Karte testen lassen möchtest melde dich. Ich stelle mich zur Verfügung. Vielleicht meldet sich Koni :winken: ja auch noch.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BaronvonTarkin
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 31.12.2015
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mi 20.01.2016 - 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Dass lange, ausführliche Storys zu langweilig werden, hatte ich schon befürchtet. Das ist deswegen auch gestrichen.
Wenn du möchtest, kannst du sie testen, wenn sie fertig ist. Das wird aber dauern...
Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zandoryn
Frischfleisch


Alter: 17
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Axeoth

BeitragVerfasst am: So 08.01.2017 - 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es nun aus ?
Wird an der Map noch gearbeitet ?

Ist der Thread Ersteller überhaupt noch aktiv ?

MFG

Zandoryn

_________________
Geistige Gesundheit ist eine Spinne die in einem schwankenden Netz aus hauchdünnen Fäden sitzt und nicht merkt das Finger nach ihr greifen, sie packen und in meinem Mund stopfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt