Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Moderatoren

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: So 21.02.2016 - 19:33    Titel: Moderatoren Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine ganz blöde Frage:
Als ich mal wieder über die Startseite des Forums geschaut habe, ist mir zum soundsovielten Male aufgefallen, dass viele Moderatoren hier schon seit Äonen nicht mehr gepostet haben. Wäre es vielleicht sinnvoll, die mal zu prunen? Wolferl z.B. ist ja auch Moderator i.R. also es ist ja nicht so, als wenn es keinen Präzedenzfall gäbe...

LG, Cassie

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 21.02.2016 - 21:36    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat

Cassie hat folgendes geschrieben:
Wäre es vielleicht sinnvoll, die mal zu prunen?

Confused zu was, bitte??

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 21.02.2016 - 22:20    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
Cassie hat folgendes geschrieben:
Wäre es vielleicht sinnvoll, die mal zu prunen?

Confused zu was, bitte??


Zitat:
Übersetzungen und Bedeutungen

Bäume etc ausputzen, beschneiden
" prune back" zurückschneiden
auch" prune off, prune away" wegschneiden, abhauen
zu(recht)stutzen, von Überflüssigem befreien, befreien ("of" von), säubern, einen Text etc zusammenstreichen, straffen
auch" prune down" fig die Bürokratie etc beschneiden, die Ausgaben etc kürzen


...könnte natürlich auch ein Tippfehler sein, aber das, was der Duden ausspuckt klingt auch sinnig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 22.02.2016 - 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf deutsch: Ausmisten oder Aktualisieren.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di 23.02.2016 - 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen ist gesund
Sorry, Jungs,

ich hab Cassie ( :winken: ) auch ohne Übersetzer verstanden. Liegt wohl daran, dass ich auch jede Menge halb-Englische Spiele (Fate!) gezockt habe... Smile

Back on topic (scheiss Anglizismen Confused ):

solange Du mich nicht meinst, Cassie... Very Happy

Gruß,
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Mi 24.02.2016 - 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

Könnte man machen. Eher unwahrscheinlich, dass Delta oder Khamul oder mara oder sepruecom oder ... je wieder hier aktiv werden. Auf der anderen Seite klappt es ja auch so. Das ist die Mühe einer Neubesetzung eigentlich nicht wert.... Es ist eh sehr, sehr still geworden im Forum... :sleep:

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 24.02.2016 - 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Neubesetzung ergibt wirklich keinen großen Sinn. IMO reicht es vollkommen, wenn man einfach nem anderen Moderator der aber noch aktiv ist die Arbeit "aufdrückt".

Es geht ja nicht mehr darum, das Forum wirklich zu moderieren. Streitereien oder sonstiges wo man eingreifen muss gab's hier ewig nicht mehr. Geht ja eher darum, dass im Falle eines Falles (z.B. Spambot oder irgendein Spinner) tatsächlich jemand da ist, der zumindest die Sauerei löschen kann bis Thies eintrifft.

Davon abgesehen gehört es eigentlich zur Netiquette sich von seinen Moderatorenpflichten abzumelden, wenn man sein Onlineleben beendet - aber das nur so btw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 24.02.2016 - 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch schon mehrere phpBB als admin Moderiert uff da ist man ne halbe Stunde am rennen wenn da einzeln die Moderatoren eintragen muss, den noch dir rechte verteilen, plus bei meinen Foren meistens immer so bis zu 20 Unter Foren(Rollenspiel Foren) sind aber alle schon wider weg und schon länger her.
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt