Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Probleme bei Engel/Ritter Kampagne

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Fr 04.03.2016 - 07:07    Titel: Probleme bei Engel/Ritter Kampagne Antworten mit Zitat

Ich bin gerade bei der Kampagne die vom Engel erzählt wird.

3. Szenario (Wolf-Ritter unterstützen Orks und werden dafür von imperialer Flotte angegriffen).

Problem (bzw. Frage): Beim Verteidigen der Brücke, kommt da endlos Nachschub an Gegnern, die dazu auch noch immer stärker werden?
Denn die eigene Armee wird nun mal nach und nach dezimiert, selbst wenn es nur 2 oder 3 pro Kampf sind, irgendwann macht es sich bemerkbar. Und als dann die 150 Engel kamen hatte ich keine Chance mehr. Kampf verloren, Held tot, Kampagne beendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Di 15.03.2016 - 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kann mir Keiner was dazu sagen? Wenigstens ein paar von Euch sollten es doch gespielt haben, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chontis-Re
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 238


BeitragVerfasst am: Mi 06.04.2016 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das die mit der "Last Man Standing"-Quest, wo du Konrad so lange wie möglich am Leben erhalten musst?

Bei dem Szenario bin ich gerade und habe selber ein Problem.

Wenn ich den Kampf gegen Krysztof erfolgreich beende, friert die Runde ein, es bleibt ein Sanduhrcursor, als wenn die AI noch handeln würde und es tut sich nichts weiter, ich kann dann nur noch in die Optionen gehen und das Spiel abbrechen.
Verliere ich den Kampf aber, verliere ich auch das Szenario.

Laut Walkthrough ist das der vorletzte Angreifer, danach soll derjenige kommen mit den 150 Engeln, gegen den man keine Chance hat und auch nicht haben soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Do 07.04.2016 - 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man den letzten Kampf gar nicht gewinnen kann/soll...wie löst man denn sonst dieses Szenario?
Muss ich bis dahin mit den beiden anderen Helden irgendwas schaffen was ich bisher übersehen habe?
Oder bestimmte Gebäude in den drei Burgen gebaut haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3294
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07.04.2016 - 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

nee

das spiel geht dann eifnach weiter.
Man muss nur X Kämpfe erfolgreich bestanden haben und den letzten gegen Konrad kann man telefonieren...


Aber natürlich bietet sich an bis dahin möglichst viel auf der Karte gegrapscht zu haben

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Do 07.04.2016 - 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rezeguet"]das spiel geht dann eifnach weiter.
[/quote]

Bei mir war das Szenario beendet und verloren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3294
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07.04.2016 - 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ebeyon 2 hat folgendes geschrieben:
Rezeguet hat folgendes geschrieben:
das spiel geht dann eifnach weiter.


Bei mir war das Szenario beendet und verloren...


dann ist da entweder ein bug oder es war noch nicht der kampf gegen sergej....

(btw. kleine korrektur zu meinem ersten post man muss gegen sergej verlieren nicht gegen konrad, konrad ist man ja selbst...)
oh
gott was hab ich denn da für nen mist geschrieben....


Also es spawnen 4-6 gegner die gegen Konrad kämpfen und alle relativ leicht zu besiegen sind, den letzten Kampf mit Konrad muss man dann gegen Sergej verlieren... dann geht das spiel weiter...


hier ein post ausm ubi forum:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146507-Bug-Kampagnenkarte-Segnungen-der-Freiheit!-Forums/page2

vllt. hilft ja patchen...

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Fr 08.04.2016 - 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, Danke für die Info und den Verweis aufs andere Forum. Anscheinend bin ich wohl nicht der Einzige mit Problemen bei diesem Szenario.

Ich habe das Spiel gerade erst vor 2 Monaten installiert, sollte wohl eigentlich aktuell sein von den Patchen.

Aber egal, ich habe im Moment sowieso keine Zeit zum Spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt