Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Origin-Konto-Erstellungsprobleme

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 29.03.2016 - 21:33    Titel: Origin-Konto-Erstellungsprobleme Antworten mit Zitat

So, ich hab mir mal wieder was von EA gekauft, aber egal ob von DVD die Installation erfolgt oder nicht, ich muss mich mit diesem Drecksprogramm von Origin herumschlagen.

Die Frage ist, wie registriert man sich da so dass es anerkannt wird?

Ich sitze hier schon wieder viel zu lange rum, ohne vernünftiges Ergebnis.

Ich will mich registrieren, Name, Geburtsdatum etc. aber jedesmal, wenn ich auf Fortfahren gehe, sagt mir dieses Hu. . . . programm, dass ich offline geschaltet bin, komisch, frage mich nur, wie ich wenn ich keine Verbindung habe hier schreiben kann. Confused

So weiter, versuche ich über normalen Weg mich bei Origin einzuschreiben wie damals bei Steam, beeeep, abgelehnt ungültiges Passwort, ID oder blablabla.

Wie zur verdammten Hölle komm ich also in die Installation???

Kann mir jemand helfen?

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Di 29.03.2016 - 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier:
https://www.origin.com/

Starten und dann solltest du dich auch Registrieren können. Wäre leichter das Problem zu erkennen, wenn du Screenshots machen könntest. Das Passwort muss, glaube ich, mindestens einen Großbuchstaben und ein Sonderzeichen/Zahl enthalten.
Ist bei mir schon was her, dass ich mich registriert habe, kann mich da aber an keine Probleme erinnern.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 30.03.2016 - 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch vorschlagen, dass du die Registrierung online machst.

Nur weil du dich gerade Online befindest, muss das Programm ja noch lange nicht eine Verbindung aufbauen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 30.03.2016 - 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Als admin starten versuchen.

Naja 100x lieber ein Origin als ein Drecks CD/DVD Schutz wo nicht richtig läuft mit neueren Betriebssysteme.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 31.03.2016 - 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

So, Origin installiert,
aber das Spiel bekomm ich trotzdem nicht installiert,
es gibt immer diese 2 Fenster die ich unten angehängt habe.


Was mir bis heute allerdings noch niemand sagen konnte bei den Produkt-Keys
muss man auf die Großschreibung achten und müssen die (-) mit eingetippt werden oder nicht?



Allgemeiner Fehler.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Allgemeiner Fehler.jpg
 Dateigröße:  308.61 KB
 Heruntergeladen:  40 mal


_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.


Zuletzt bearbeitet von Thorus am Do 31.03.2016 - 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1132
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: Do 31.03.2016 - 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ganz schön mutig den key ganz zu zeigen

hilft dir zwar nicht weiter aber wollte es nur erwähnen

_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Do 31.03.2016 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier sicher bei Key zuverschenken.
Öm hast jetzt origin mit adminrechte gestartet, und deaktivier mal den firewall.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 31.03.2016 - 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jaha, ich habs kapiert,
habs ja wieder rausgelöscht.

Ich weis dass man nicht so gutgläubig sein darf.

Aber sehr guter Gedanke von Gotti das anzumerken.
Habs ja gelöscht und hoffe mal, das niemand das gleich weggespeichert hat.

Sonst muss man wieder Fotos der CDS und der Verpackung mit allem machen und einschicken, nur gut, das die Originkontos zurückverfolgt werden können, da kann mein Verwander von der Polente dann bestimmt nachhaken und ne Anzeige schreiben . . .

---------------

Seis drum.

----------------

Normalerweise sind die Forennutzer mit denen ich bisher hier zu tun hatte keine Arschgeigen. Zensiert

sonst waren 15 Euro halt für die Tonne.
Wüde aber nochmals 15 zahlen, wenn ich diesen Origin-Typen ihr Programm um die Ohren hauen dürfte.

Und ich dachte Steam wäre schon sein Otz-Mist.
Dagegen ist Steam ja Gold.


Trotdem, kann mir jemand bei dem Problem helfen oder nicht?

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Do 31.03.2016 - 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe oben. Und ja unser Forum hat noch viele gute User.
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 31.03.2016 - 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Großschreibung ist egal + Bindestriche mit eingeben.

Und nichts für ungut, aber dank Steam weiß ich, dass Fehler oftmals auf der Benutzerseite liegen. Oder anders ausgedrückt: Du magst das Programm nicht, du gibst dir keine Mühe, alles scheiße, geht nicht, Dreckszeug usw Wink

Rein von der Usability belegt Origin übrigens Platz 2, hinter Steam und weeeeeeiiiiit vor uPlay.

Wenn es partout nicht funktioniert, ist der Code vielleicht generell nicht richtig. War das Spiel denn Neuware?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 01.04.2016 - 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag hier kurz widersprechen. Ich habe vor kurzem mal wieder Uplay genutzt ,weil ich Far Cry 4 gespielt habe. Und seit meinem letzten Besuch bei UPlay haben sie das Ding seeeehr stark und positiv überarbeitet. Davor habe ich es für MMX benutzt und da fand ich es auch noch scheiße.^^ Gut finde ich diese Kontobindungsclients natürlich alle nicht, aber Origin ist für mich hinter UPlay.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Mo 04.04.2016 - 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein uplay Konto im November 2015 erstellt. Also ganz frisch.
Ständig keine Verbindung zum Server,
uplay-launcher musste schon zweimal deinstalliert werden und neu installiert werden... Sad

Steam lief bisher immer komplett rund. Schon seit Jahren.

Origin habe ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 04.04.2016 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hab mit uplay 0 probleme, Uplay Kamm das erste mal auf pc als ich MMX vorversion getestet habe, also 2013.
Hab mit keinem drm client Probleme.

Meistens ist es nicht mal der client selber der probleme macht, sondern firewall und so.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 04.04.2016 - 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Uplay hatte schon arge Probleme, was mal die Cloudsaves anbelangte. Meine Spielstände zu Prince of Persia wurden mir regelmäßig zurückgesetzt. Aber das ist halt schon ne Weile her. Habe wie gesagt erst vor ein paar Wochen Far Cry 4 gespielt und war einfach positiv überrascht, was sie aus UPlay gemacht haben. Ein Fan bin ich natürlich von keinem dieser Dinger, aber wenn sie gut funktionieren kann ich immerhin damit leben. Bei Origin mag ich das ganze Rumgehampel beim Installieren und Starten der Spiele nicht.
Steam funktioniert per se ganz gut, aber dort werden teils Spiele noch zum Verkauf angeboten, die nicht mehr laufen auf modernen Rechnern. Oder sonst irgendwie Probleme machen.
Gog auf PC und Disc auf Konsole sind meiner Meinung nach die besten Lösungen aktuell.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 04.04.2016 - 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Um fair zu sein: Es kommt bei uPlay komplett auf's Spiel an. Might and Magic X zickte rum. Heroes 6 zickte rum. Siedler und Rayman machten keine Probleme.

Ich behaupte daher pauschal, dass die Integrierung von uPlay nicht so einfach ist, wie bei Origin oder Steam.

Aber davon abgesehen fehlen bei uPlay halt noch ein paar Komfortfunktionen. Bis vor kurzem war es z.B. nicht möglich aus dem Client heraus Spiele zu kaufen - das musste man über die Ubishop-Website machen. Ich glaub Profilaktualisierungen laufen aktuell immer noch über den Browser, statt über den Client.

Vermutlich wurde hier viel mit der heißen Nadel gearbeitet, um uPlay mit dem bereits vorher schon vorhandenen Accountsystem zu verknüpfen. Aber Origin hat das besser gemacht und hierbei sogar EA-fremde Accountsysteme erfolgreich verknüpft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 08.04.2016 - 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thorus:
konntest Du Dich registrieren bzw. dein Online Konto erstellen bzw. das Spiel installieren und spielen?

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mit Origin ein neues Problem.

Kann seit heute aus unerklärlichen Gründen meine Origin-Spiele nicht mehr spielen, da steht zwar dran zuletzt gespielt: bla, bla, bla usw.

Aber es gibt keine "spielen" Schaltfläche mehr, sondern nur noch eine auf der "Herunterladen" steht.

?????? Confused

Wenn ich ein Spiel über den Desktop starten will, kommt die Nachricht, dass das Spiel scheinbar nicht installiert ist.

Was soll der Scheiß?

Ich hab schon länger installiert und stundenlang dran rumgezockt, und auf einmal geht nichts mehr?

Kennt jemand sich mit dieser Problematik aus?

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt nur ne Vermutung, aber wenn dein System sagt, dass das Spiel nicht installiert ist und in Origin ein "Herunterladen"-Button zu sehen ist, dann ist das Spiel womöglich nicht mehr installiert. Very Happy
Einfach neu installieren, deine Spielstände sollten davon nicht betroffen sein. Die ganzen Plattformen machen heutzutage standardmäßig Cloudsaves.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel wegkopieren installation anfangen, ein paar % installieren, client beänden, spiel zurück kopieren, client starten, und weiter, den solte er eigentlich, Nach ein paar min das spiel installiert haben.
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt stark danach, als ob irgendeine Verknüpfung falsch ist. Eventuell hast du die Spiele mal rumkopiert oder Windows hat (unwissentlich) was rumkopiert.

Wie dem auch sei: Origin meint, die Spiele sind nicht installiert.
Schau doch mal im Origin-Ordner, ob die Spiele tatsächlich runtergeladen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt