Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Origin-Konto-Erstellungsprobleme

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also im "Origin" Ordner in der Programmliste sind keine Spiele aufgelistet, die sind unter "Games" in der Programmliste nach wie vor zu sehen.
_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte im Installationsordner. Ob wie welche Startmenü-Verknüpfungen vorhanden sind, ist doch irrelevant. Zumal der Windows-Games-Ordner eh öfters rumspinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, also wenn ich bei den Programmen der Festplatte im Ordner von Mass Effect 2 Beispielsweise (um das dreht es sich gerade) im Unterordner "Binaries" auf "ME2Game" drücke, dann startet das Spiel.

Und was hat Origin dann für ein Problem???

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du von ME2 vielleicht eine nicht-Origin-Version? Das erschien immerhin noch klassisch auf Disk, ohne Origin, ohne garnichts.

Wenn das die Origin-Version wäre, würde sie durch einen Klick auf die exe-Datei garnicht starten - bzw. es gäbe keine exe-Datei die man starten könnte.
Origin-Spiele befinden sich im Origin-Ordner im Programme-Order, schau da mal rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich hab keine einzelne Disk, die Produktcodes waren auf einer MassEffect-Trilogie CD, ich musste alles herunterladen.
Im Direkten Origin Ordner ist nichts im Unterordner Origin Games ist das Zeug zu finden.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Sa 05.08.2017 - 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Origin ist wirklich gut, hab immer die neuste beta, man muss nicht mal mehr um kopieren, hab mein spiele Partition auf F: gelegt,musste den nur den Path anpassen, auf installieren, installiert ein paar Sekunden und schon ist sims 3 wider spielbar. Wink

PS: 0 HDs im Rechner auch die 3 TB ausgebaut, 9 Partitionen jetzt auf 3 SSD. ^^ es kommt noch eine 1 TB ssd rein später.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 05.08.2017 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja. Dann vermute ich, dass irgendwas die Registry-Einträge zerschissen hat. Wenn du die Spiele über Origin neu downloadest, sollte wieder alles funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Mo 07.08.2017 - 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du dich in Origins eingeloggt hast
dann

Klicke oben links auf Origin
dann
Anwendungseinstellungen
Oben in der Mitte auf – Installationen und Spielstände

Unter - Auf Meinem Computer – steht
Ort der Spielebibliothek
Gehe rechts auf – Ordner ändern
Dann gibst Du den Ordner an, wo Du dein Spiel gespeichert hast
Dann - Ordner auswählen -
Jetzt ein Rechtsklick auf das Spiel, dass Du installieren willst
Jetzt auf Herunterladen klicken und nach kurzer Zeit erkennt er, dass das Spiel schon installiert ist
Und Fertig…

Dann musst Du nicht das ganze Spiel neu installieren...

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt