Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schneller Bewegen auf Abenteuer Map: Aus oder Instant?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlfonGrünsted
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Di 02.08.2016 - 14:31    Titel: Schneller Bewegen auf Abenteuer Map: Aus oder Instant? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forengesellschaft.

Ich les hier eher passiv mit bzw. nicht so oft, und habe nun auch mal eine Frage.

In den Optionen gibt es für die Bewegung des Helden auf der Abenteuerkarte eine Einstellung. Diese habe ich bereits auf max: nur 6. Leider ist mir das noch nicht schnell genug. Im Prinzip wäre eine ähnliche Einstellung, wie sie beim Gegner möglich ist, sinnvoll: "Aus" bzw. instant. (Beim gegner macht es natürlich gar keinen Sinn, da man ihn sonst nicht vorbeiziehen sieht, hab sie auf 3).


Für mich selbst würde die instant Einstellung sehr viel Sinn machen, da somit bei 7? Armeen - meistens 1-Mann-Trups Wink - pro Runde + entsprechende Fähigkeiten/Items eine Menge Zeit gespart werden könnte; wenn man nicht ständig die Figur dabei beobachten müsste, wie sie dahin gallopiert/fliegt/was auch immer.

Im Prinzip ist eigene Bewegung doch nur für Neulinge interessant bzw. Grafikgeplänkel. Denn mittels des Bewegungspfades (Gründ/Gelb/Rot) ist ja alles spielerisch regelbar, selbst gegen Mobile Wachen, durch schrittweises Erkunden.

tldr; zlng; Gibt es eine Möglichkeit, also evtl. enie Mod oder einen Trainer, womit ich die Eigene Armee Bewegung verschnellern kann - optimal "aus"?

Ich bedanke michfü r das Lesen und Nachdenken über mein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi 03.08.2016 - 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es gehen nur die Einstellungen die im Spielmenu vorgesehen sind. Auch durch Mods lässt sich die eigene Bewegung nicht ausstellen.

Ich seh es übrigens etwas anders, die eigene Bewegung ist nicht nur für Neulinge interessant. Zum einen können die Farben im Bewegungspfad trügerisch sein (manchmal greift die mobile Wache eben doch an), zum anderen sind bei den Farben schleichende Einheiten gar nicht berücksichtigt.
Hat ein Held sehr viel Bewegungspunkte wär es auch extrem ärgerlich, wenn man ihn nicht unterwegs anhalten kann, falls man z.B. sonst einer gegnerischen Armee direkt in die Arme laufen würde, die vorher noch im Fog of War versteckt war.
Auch bei Karten mit Ereignistrapps wüsste man hinterher nicht, an welcher Stelle das Ereignis ausgelöst wurde.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlfonGrünsted
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Fr 05.08.2016 - 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Schade.

Da hast du recht. Bei viel Bewegung geh ich dann eh schrittweise vor, meistens. Bei Ereignistraps bleibt der Held sviw stehen, jedenfalls beim letzen Mal (da hatte ich klar hinter die Auslösung geklickt). Ne laufende Bewegung musste ich eigentlich wenig abbrechen, da es bei Bewegung 6 auch unpräzise ist. Nicht zuletzt wäre es auch nur eine Option und keine Pflicht. Aber in der Tat lässt sich dieses Abbrechen viel nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34968 Angriffe abgewehrt