Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes V (Die Königin) (Mission 3) (Belagerung)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agator
Frischfleisch


Alter: 13
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.08.2016
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Do 18.08.2016 - 10:01    Titel: Heroes V (Die Königin) (Mission 3) (Belagerung) Antworten mit Zitat


Hi bin neu hier, wollt nur mal so schreiben, dass ich grad bei der Mission gegen rot gekämpft hab, dessen Team nur aus Legionen bestand
:shock2: :shock2: :shock2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Do 18.08.2016 - 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen im Forum Smile

Ich kann hier gerade nicht wirklich rauslesen was genau dein Problem ist. In meiner Anfangszeit bin ich auch einige male mit den Moderatoren aneinandergeraten, weil ich teils unnötige Beiträge gepostet habe, deshalb wäre ich da vorsichtig.

Heroes V ist bei mir schon eine Weile her, deshalb weiß ich nicht mehr genau, was man bei der Mission machen muss. Aber wenn die Armeen der Gegner zu groß sind hast du dir entweder zu viel Zeit gelassen, so dass der Gegner große Armeen aufbauen konnte, oder du sollst gar nicht gegen den Gegner kämpfen. Da würde ich mal in den Questlog schauen, ob das notwendig ist. Auf höheren Schwierigkeitsgraden cheatet die KI auch mal ganz gerne.

LG

Quroq

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Oberkirch

BeitragVerfasst am: Fr 19.08.2016 - 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, es geht um den Dämonen-Held, der spawnt, wenn man die Aufgabe, die Dämonen-Scouts zu vernichten, erfüllt hat.

Warum der allerdings so stark sein soll, kann ich auch nicht sagen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass seine Stärke mit zunehmender Spieldauer anwächst, d.h. wenn man wirklich lange braucht, um die Karte zu säubern, dann könnte dieser Held sehr stark sein.

Oder aber es liegt an der eigenen Armee die zu schwach ist. Normalerweise sollte man durch die vielen Dwellings jede Menge Bauern und Schützen haben.

Was man machen kann ist, sich vor den Erzteufel-Stack, den man besiegen muss, bevor der Dämonen-Held spawnt, zu stellen, diese Teufel zu eliminieren und dann in die eigene Burg zurückreiten, um die Bedingungen zu seinen Gunsten zu drehen. Der Dämonen-Held kommt von der Reichweite nicht an einen ran, wenn man es so macht, d.h. es sollte machbar sein.

Ansonsten mit einer deutlich größeren Armee anrücken, wenn man vorhat den Erzteufel-Stack zu eliminieren, dann sollte der Held danach machbar sein.

Gruß

J.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 21.08.2016 - 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt mir eher nach Hurra, er hat den Typ besiegt.

Und Hurra, dieser eine Text von Dreien scheint an der richtigen Stelle zu sein. Jetzt müssen wir nur noch ein bischen an Genauigkeit in Sachen Überschrift und Eindeutigkeit des Textes arbeiten.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt