Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Telekinese unmöglich auf meister?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pripoc
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 29

Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Sa 05.11.2016 - 00:11    Titel: Telekinese unmöglich auf meister? Antworten mit Zitat

Hallo....hab ein kleines problem bzw. ne frage...bei mir steht bei dem zauber "telekinese" das er unmöglich ist auf meister ist ...soll quasi ne grossmeisterzauber sein... Is doch aber nicht so.oder? Zumindestens steht das überall....kann mir das einer erklären??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Sa 05.11.2016 - 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere den Spruch an einer einfachen Truhe aus.
Bei höherwertigen Truhen, die vielleicht auch noch durch Fallen gesichert sind, kann es vorkommen, dass man mehrere Versuche braucht.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pripoc
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 29

Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Sa 05.11.2016 - 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal danke ....aaaaaber du hast mich nicht verstanden liess meine Frage nochmal...habe das Problem das es bei mir bei Telekinese wenn ich Rechtsklick auf das Zauberbuch mache es anzeigt das es unmöglich auf Meister ist....soll heissen es zeigt mir an das Telekinese ein Grossmeister in erd Magie benötigt (will das das mein druide macht und der kann ja nur Meister erdmagie...jetzt will ich wissen ob das ein Bug ist wenn ja kann man ihn beheben oder ob es nur ein simpler Schreibfehler im Spiel ist.....vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa 05.11.2016 - 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir zu 99% sicher, dass das nur ein Fehler in der Beschreibung ist. Telekinese sollte auf Meisterrang also funktionieren. Auf Großmeister-Rank würde sich dann die Erholungsrate reduzieren.
_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pripoc
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 29

Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: So 06.11.2016 - 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das wollte ich hören danke vielmals steht ja auch überall so drin nur halt im Spiel....hatt mich mega geärgert als ich gesehen hatte mache grad mit nem KOLEGen die Perfecte Gruppe (haben das Spiel nach vielen Jahren mal wieder raus gekramt )und das hatt sogar might in unsere Planung gepasst...merci für die schnelle Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 06.11.2016 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon oben geschrieben habe, probieren geht über studieren,
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 06.11.2016 - 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon oben geschrieben habe, probieren geht über studieren,


Wenn beim Buch steht dass man das nicht lernen kann weil kein Großmeister möglich ist, dann kauft man es nicht und somit kein probieren Wink Razz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo 07.11.2016 - 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Gimli hat folgendes geschrieben:
Flyer hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon oben geschrieben habe, probieren geht über studieren,


Wenn beim Buch steht dass man das nicht lernen kann weil kein Großmeister möglich ist, dann kauft man es nicht und somit kein probieren Wink Razz.


So, da ich jetzt daheim bin und das Ganze anhand eines Spielstandes überprüfen kann:

Es ist so wie ich sagte. Die Rechtsklick-Beschreibung ist fehlerhaft. Was man übrigens auf einen Blick sieht. Denn da steht:

Meister: Nicht möglich
Großmeister: Schnellere Erholungsrate

Schneller als was? Die GM-Beschreibung macht offenbar nur Sinn, wenn der Spruch im Meisterrang möglich ist.

Aber spätestens wenn man das Buch kauft, steht da bei Rechtsklick, dass der Meisterrang Erdmagie zum Lernen des Zauberspruchs nötig ist.

Davon abgesehen kann man übrigens schon am Aussehen des Buches erkennen, welcher Rang zum Lernen des Spruchs erforderlich ist. Es gibt nämlich genau 4 Designs, je einen pro Rang. Sieht ein Zauberbuch also genauso aus wie ein Buch eines anderen Spruches, so wird auch der gleiche Rang benötigt. Und Telekinese sieht genauso aus wie Todesblüte, aber anders als Schwerezauber oder Klinge oder Schutz vor Erdmagie.

Außerdem gibt es bei JEDER Magieform genau 4 Sprüche im Grundrang, je 3 Experten- und Meistersprüche und 1 Großmeisterspruch. Und der Großmeisterspruch Erdmagie ist halt schon Schwerezauber, also kann es nicht Telekinese sein.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 07.11.2016 - 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

:klatschen: Perfekt erklärt.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pripoc
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 29

Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Di 08.11.2016 - 04:31    Titel: Danksagung /neues Prop. 😁👍 Antworten mit Zitat

@ Arthur Dent....erlich wie Perfect erklärt sogar mir fallbeispiel am eigenem spielstand....und dank das brestägtigteczu 100%meine vorhahnung...somit Gabe ich keine Punkte verschwendet......so jetzt ne neue Frage wollte den Patch downloaden(für Vase) sie stand nicht da( spiele aber keinen Dieb) das ging hab das Spelunke von uplay online gekauft als Code....der da findet der keinen Ordner zum rein-instalieren.... Gibt es da ne andere Möglichkeit ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do 10.11.2016 - 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du versucht, das Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Natürlich vor der Destallation unbedingt die Spielstände sichern!

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 10.11.2016 - 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ob das mit dem deinsalieren klappt, weiß ich nicht.
aber, da die stelle mit der fehlenden vase schon angeklickt wurde, hilft der patch erst dann, wenn sich die karte resettet hat. denn dann ist sie auf jeden fall da.
natürlich nur, wenn der patsch instaliert wurde, ist ja klar. Lachen ist gesund

alternativ kann man sich noch die vase mit dem editor holen.
hm ok, ist schon länger her, das ich es spielte, aber ich hoffe der editor geht noch.

Zensiert

gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt