Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Welcher Start-Char / welche Begleiter (Cauri ja, Drache no)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Do 08.06.2017 - 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:
Wenn du es dir leichter machen willst: In Shadowspire gibt es einen Level-15-Nekromanten und einen Level-15-Vampir, die beide sofort verfügbar sind. Speziell der Nekromant ist allerdings für den Spielanfang geradezu übermächtig, ob du den mitnimmst musst du selbst entscheiden.


Hallo Artur,

:danke:
aber "leichter" machen wollte ich es mir ganz ausdrücklich nicht! Es ging mir eigentlich primär um eine "Schönheits-OP" für Simon... Wink

In gewisser Weise bin ich in dieser Hinsicht auch schon fündig geworden. Auf h**p://www.portailsmm.com gibt es diverse Savegames zum Runterladen. Mehrere veränderte Grundcharacter stehen darin zur Auswahl und einige Dutzend NPC, die sofort im Adventure Inn angeheuert werden können. Dies sind allerdings alles keine aufgepimpten Superhelden, sondern im Gegenteil: alle sind "Bare-Bone"...! Level1, ohne jede Exp., ohne zusätzliche Skills und OHNE jede Ausrüstung! Ich müsste außerdem dann wieder ganz von vorne beginnen - und zwar ebenfalls ohne jede Ausrüstung (wie bei den NPC...). Was am Anfang schon recht mühsam wäre...

Aber mal sehen.... Es wäre damit möglich, gleich am Anfang eine reine Lady-Truppe zusammenzustellen und diese dann (sozusagen von Geburt an) gleichmäßig zu entwickeln... Was ja zumindest in optischer Hinsicht schon reizvoll wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Fr 09.06.2017 - 17:11    Titel: Screenshot Antworten mit Zitat

klitzekleiner Nachtrag. Hier ist noch zwei Screenshots, wie die neue reine Amazonen-Truppe aussieht.

Zumindest in optischer Hinsicht doch eine beträchtliche Verbesserung im Vergleich zu Simon Tampler mit dem "irren Blick" oder auch den etwas mürrisch dreinblickende Devlin Arcanus, oder? Wink Wink Wink

Allerdings muss ich nun eben nochmals die Dolchwundeninsel komplett neu durchfechten - und das anfänglich auch noch ohne jede Ausrüstung / Skills.... Und da sagen doch alle immer, dass MM8 so einfach ist... Mal sehen, wann ich diesen Wechsel noch bereuen werde... Wink



MM8_Ladies only_Skills.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  MM8_Ladies only_Skills.JPG
 Dateigröße:  131.82 KB
 Heruntergeladen:  22 mal


MM8_Ladies only_Attribute.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  MM8_Ladies only_Attribute.JPG
 Dateigröße:  154.64 KB
 Heruntergeladen:  19 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Fr 09.06.2017 - 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das mit den Pflichtmitnahmen meinerseits damals hab ich wohl vergessen, allerdings haben die Typen bei mir nie aktiv irgend etwas gemacht, die hab ich wie Päckchen mitgenommen und abgeladen.

Die zählen für mich aber auch nicht wirklich als "Aktivposten" mit, ja man kann sie mitnehmen, aber macht das überhaupt wer über einen längeren Zeitraum?

Und nach wie vor finde ich, dass Armageddon nicht so der Hammer ist, mit Einsaugen nach Sichtfeld habe ich auch die Ebene zwischen den Ebenen geräumt lief richtig gut, mit Armageddon killt man sich bevorzugt selbst bei einer reinen Lichtgruppe. Smile

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2002
Beiträge: 3780
Wohnort: Brake/Unterweser

BeitragVerfasst am: Sa 10.06.2017 - 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:
Ok, das mit den Pflichtmitnahmen meinerseits damals hab ich wohl vergessen, allerdings haben die Typen bei mir nie aktiv irgend etwas gemacht, die hab ich wie Päckchen mitgenommen und abgeladen.

Die zählen für mich aber auch nicht wirklich als "Aktivposten" mit, ja man kann sie mitnehmen, aber macht das überhaupt wer über einen längeren Zeitraum?


Ich normalerweise nicht, aber bei "Themengruppen", wenn ich also z.B. möglichst viele Trolle in der Gruppe haben will, oder auch Kleriker ...

Thorus hat folgendes geschrieben:
Und nach wie vor finde ich, dass Armageddon nicht so der Hammer ist, mit Einsaugen nach Sichtfeld habe ich auch die Ebene zwischen den Ebenen geräumt lief richtig gut, mit Armageddon killt man sich bevorzugt selbst bei einer reinen Lichtgruppe. Smile


Also [klugscheißmodus] .... entweder hast du eine reine Licht-Gruppe, dann kannst Du kein Armageddon, oder du hast eine Lich-Gruppe ... [/klugscheißmodus] ... jedenfalls würde ich Dir vorschlagen nicht von Armageddon ODER Seelensauger zu reden, sondern beides zu kombinieren. 2-3 Armageddon, wieviel halt die Gruppe verkraftet und dann per Seelensauger heilen - so reinigt man Maps. Lachen ist gesund

_________________
Ritterheere

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt