Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fragen zur Charakterentwicklung und zum Trainingslager

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Mo 21.11.2016 - 13:50    Titel: Fragen zur Charakterentwicklung und zum Trainingslager Antworten mit Zitat

Harrr, prompt bin ich wieder mit Fragen da.

Ich habe mir damals beim Spielen Notizen gemacht zu allen Möglichen Fragen aus MM9.
1. Die Charakterentwicklung: Meine beiden magiebegabten Char erhalten zu Beginn beide Elementarmagie UND Geistesmagie.
In meinen Beispielen von damals hatte ich mir aber notiert, dass statt Geistesmagie Lichtmagie vorgegeben war.
Diese Vorgaben kann man leider nicht ändern.
Meine Frage: Sind diese Vorgaben zufallgeneriert?
Mehrere Versuche gaben immer nur Elementarmagie UND Geistesmagie, womit man zum Anfang auch nicht HEILUNG hatte.

2. Ich habe gerade festgestellt, dass ich in Sturmford nicht mehr trainieren kann.
Leider hat die SuFu hier nichts aufklärendes hierzu gebracht.
Meine Frage: Bis zu welchem Level kann ich wo trainieren.

Für einen heißen Tipp oder für Aufklärung wäre ich dankbar.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 21.11.2016 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.mightandmagicworld.de/mm9/Trainer.shtml
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Mo 21.11.2016 - 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flyer.

Diese Seite kenne ich, und die hat mit meiner Frage eigentlich nichts zu tun.

Schade.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 21.11.2016 - 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Finde da Nichts über die höchst lvl in jeder Stadt Sad
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di 22.11.2016 - 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

1. der Heilspruch kostet halt am Anfang 90/100 für den Skill in Lichtmagie plus 300 für den Spruch wenn man ihn kauft. Ich meine die beiden Sachen schnell in den Abwassern gefunden zu haben und hatte keine Probleme. Ob das beim Training vom Opa erlernt werden kann weiß ich nicht. Zumindest meine ich den Heilspruch bei einem Start schon auf der Insel angewendet zu haben.
Für bessere Heilsprüche wie Gift Heilen reicht Lichmagie alleine auf Experte nicht aus.

2. Natürlich ist die Grenze beim Trainer da. Das Spiel führte mich so durch die Städte, daß es damit keine Konflikte gab, also die Gruppe nahe an einem ausreichenden Trainer war. Sie mußte sowieso eine Stadt weiter. Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb es bei den Kartemachern unter den Tisch fiel.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Do 01.12.2016 - 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mal der Vollständigkeit halber:

Der maximale Trainingslevel ist in

Sturmford 15
Drangheim 20
Thjorgard Kneipe 25
Guberland 40

Mehr habe ich nicht ausprobiert, da das Problem mit vollem Stadtportal
und LLeuds Signal obsolet wird.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Fr 02.12.2016 - 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schnurz hat folgendes geschrieben:
Mal der Vollständigkeit halber:

Der maximale Trainingslevel ist in

Sturmford 15
Drangheim 20
Thjorgard Kneipe 25
Guberland 40
Frosgard 100
Thronheim <100

Thjorgard >100 bis... (256 ?)

Mehr habe ich nicht ausprobiert, da das Problem mit vollem Stadtportal
und LLeuds Signal obsolet wird.


EDIT: Weil es in Arslegard so unverschämt teuer ist:

EDIT1: Frosgard hinzugefügt.
EDIT2: Thronheim hinzugefügt.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34971 Angriffe abgewehrt