Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Silver

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 18.12.2016 - 22:33    Titel: Silver Antworten mit Zitat

Zeit mal wieder was von den vergrabenen und verstaubten Sachen rauszuholen.

Hab mich vor Jahren mal an Silver versucht, als ich so 12 oder 13 war, hab die Steuerung per Maus aber nie so ganz geschoben und bin als anfänglicher Zocker zu oft abgeraucht, also hab ichs ins Regal getan und bisher nicht wieder rausgeholt.

Nur hab ich das erst wieder mal gesehen.
Mich interessiert, ob das überhaupt schon mal jemand durchgespielt hat, und ob es empfehlenswert ist, oder ob ich das besser beim ganzen anderen alten Kram liegen lassen soll, den ich nicht mehr anpacken will.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 18.12.2016 - 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's damals bis ins letzte "Level" geschafft, also Silvers Palast. Leider ist es da immer sofort abgestürzt. Gab wohl irgendwann nen Patch dafür, aber hab ich nicht mitbekommen.

Jeder weitere Versuch das Spiel später noch einmal zu spielen, endete in Crashes - und zwar entweder direkt beim Start oder an einer ganz bestimmten Stelle. Auch die GoG-Version, die eigentlich den Fehler gefixt haben sollte, hat mich an der Stelle abstürzen lassen.

Ob es sich heute noch lohnt? Puh... mittlerweile gibt's wohl bessere Alternativen. Wenn dich der Nostalgiezauber noch umhüllt, kannst du es spielen, aber IMO ist das Spiel nicht so toll gealtert. Die Hintergrundgrafiken und die Musiken hatten und haben noch was bezauberndes, die 3D-Figuren sahen jedoch schon damals schlimm aus. Dem Kampfsystem fehlte das Balancing und es war nicht wirklich genau. Top war (damals) die (deutsche) Sprachausgabe mit Promisprechern. Heute ist das auch nichts besonderes mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt