Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Tut irgendwie weh

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Fr 03.02.2017 - 20:33    Titel: Tut irgendwie weh Antworten mit Zitat

Ein Spiel wo man ein Youtuber spielt.
Öm ja irgendwie Krank.

https://www.youtube.com/watch?v=HEBLJ_06K7s

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K


Zuletzt bearbeitet von Sir Marc von Göskon am Sa 04.02.2017 - 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 107


BeitragVerfasst am: Sa 04.02.2017 - 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

hinfällig

Zuletzt bearbeitet von justl am Fr 10.02.2017 - 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Sa 04.02.2017 - 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ups.
Geändert. Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 10.02.2017 - 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also...nicht dass es mich irgendwie interessiert, aber warum genau tut es weh? Ich meine, wir sitzen doch alle vorm Computer und machen nix effektives, warum genau sollte es weh tun, wenn man ein Spiel spielt und ein Video davon macht?
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 10.02.2017 - 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir persönlich nicht mehr weh, als der jährliche Landwirtschaftssimulator, der mit Simulation genauso wenig am Hut hat. Aber offenbar finden viele gereifte deutsche es spannend mit einem Traktor Reihen abzufahren.
Der YouTube-Simulator richtet sich nun an eine jüngere Zielgruppe. Das ist etwas, was wir alten Hasen nicht verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Fr 10.02.2017 - 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Cassie Ja weil man YouTuber spielt, das wo wer sowieso real macht muss man jetzt noch im spiel machen?
Ist wie diese Straßenbahn simu wo man Stundenlang durch eine Stadt fährt, wobei man meistens selber real das schon macht. ^^

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 10.02.2017 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht langweiliger als diese ganzen anderen Sims, die man machen kann. Kennt jemand noch MadTV?
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 10.02.2017 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da draußen gibt's Leute, die Spielen Die Sims, dabei leben sie außerhalb des Spiels doch schon? Wieso das Leben also nochmal spielen? Boah, sind die doof! unschuldig

Cassie hat folgendes geschrieben:
Nicht langweiliger als diese ganzen anderen Sims, die man machen kann. Kennt jemand noch MadTV?


Du meinst diese Simulation, wo man einen Fernsehsender leiten musste, indem man Zeit- und Finanzmanagement betreibt, damit man über ein Massenmedium genügend Zuschauer anspricht, um die Einschaltquote zu steigern und im Geschäft zu bleiben?

Na, das ist doch ein Klassiker!

Dieses YouTube-Dings ist doch nur ne Simulation, wo man einen YouTube-Channel leitet, indem man Zeit- und Finanzmanagement betreibt, damit man über ein Massenmedium genügend Zuschauer anspricht, um die Klicks zu steigern und im Geschäft zu bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 10.02.2017 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst du, und du meinst, du bist zu Oldschool für den Scheiß. :bussi:
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr 10.02.2017 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mad TV ist doch ein absoluter Klassiker und auch keine staubtrockene Wirtschaftssimulation. (schön war es immer, die Terroristen und Gerichtsvollzieher auf die falsche Fährte zu locken...)

Schade nur, dass es relativ wenige Sendungen und Filme gab und man relativ schnell den Bogen raus hatte, welche Filme und Serien man am besten wann sendete und wann man am besten neue Sender kaufte. Auch im höchsten Schwierigkeitsgrad hatte man das Spiel normalerweise nach maximal 40 Sendetagen gewonnen. Aber lustig war es schon. Vor allem die Beschreibungen der Sendungen. Ich erinnere mich noch an "Flipper ist uhunser behester Froooooooind"...

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Sa 11.02.2017 - 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir beim Thema: das hatten wir doch schon mal und irgendwie machen die Kids von heute uns alles nach: kennt ihr Undertale? Meine Kinder finden das geil und wenn ich die Grafik sehe, fall ich einfach nur um. Zensiert
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 11.02.2017 - 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Undertale wurde von einer einzigen Person entwickelt. Das Spiel soll unglaublich gut sein, Storytechnisch usw. Ich weigere mich aber zu spielen, weil mir der Hype da zu groß ist. Razz

Tja. Wir sind in der Zeit aufgewachsen, in der die 3D-Grafik groß wurde. Jedes Spiel musste auf einmal 3D sein. Und heute? Sind wir mal ehrlich: Die meisten echten 3D-Spiele von früher kann man nicht mehr spielen. Die Spiele in schöner 2D-Pixelgrafik sehen hingegen auch heute noch gut aus. Von daher kann ich verstehen, dass manche Entwickler wieder Back to the Roots gehen. Ist für manche wohl auch einfacher anzufertigen, als erst ne 3D-Engine zu lernen.

Davon abgesehen: Ich weiß nicht wie viel Zeit ich in den letzten Jahren in Pixelgames gesteckt habe die, wenn gut gemacht, unglaublich spaßig sind. Hab z.B. viel Zeit in Enter the Gungeon gesteckt. Ein Rogue-Dungeon Crawler mit Waffen und schlechten Wortspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 12.02.2017 - 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

... ein PS4 Spiel ... zu hektisch für mich. unschuldig
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 12.02.2017 - 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
... ein PS4 Spiel ... zu hektisch für mich. unschuldig


https://www.gog.com/game/enter_the_gungeon
Nein, ein PC-Spiel, welches auch auf PS4 erschienen ist. YouTube spuckt nur den PS4-Trailer zuerst aus. Lachen ist gesund Aber ja, zu Teilen sehr hektisch. Sieht im Trailer zwar schlimmer aus als im Spiel, aber nichts für alte, langsame Menschen. *duck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 23.02.2017 - 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Cassie hat folgendes geschrieben:
Nicht langweiliger als diese ganzen anderen Sims, die man machen kann. Kennt jemand noch MadTV?


Amen, habe auch nie verstanden warum Leute "Die Sims" spielen, aber wem es Spaß macht soll es machen. Oder dieses "Second Life". Youtubers Life hat ja immerhin noch eine Art Wirtschaftskomponente, keine Ahnung wie Anspruchsvoll das im Endeffekt ist.
MadTV war damals noch super, weil es das ganze komplett auf die Schippe genommen hat.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 23.02.2017 - 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:

Amen, habe auch nie verstanden warum Leute "Die Sims" spielen, aber wem es Spaß macht soll es machen.


Ich bau gerne Häuser. Razz

Aber ich schätze du spielst auf diejenigen an, die sich Traumfamilien zusammenbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 26.02.2017 - 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diesen ganzen Sozialsimulations-Aspekt.
Aufbauspiele können ja wiederum spaßig sein, weil man das im wirklichen Leben nicht mal eben so machen kann, außer man ist Inneneinrichter oder für den Städtebau zuständig. Very Happy

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Fr 03.03.2017 - 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Städte bauen...


Unbenannt.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Unbenannt.png
 Dateigröße:  97.05 KB
 Heruntergeladen:  24 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Sa 04.03.2017 - 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Überwachungs Simulator. ^^
https://www.gog.com/news/neuerscheinung_borwellb

Da darf man nsa und Co. spielen. ^^

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa 04.03.2017 - 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

"World of World of Warcraft". Da darf man einen User spielen, der World of Warcraft am PC zockt... Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt