Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Frage zu den Nebelwänden

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 05.02.2017 - 00:42    Titel: Frage zu den Nebelwänden Antworten mit Zitat

Hallo edle Mitstreiter,

die drei Schlüssel habe ich schon gefunden. Meine Frage bezieht sich auf den Bereich, der mit dem östlichen Teleporter erreicht wird. Mit dem Aufzug bin ich nach unten gefahren und bin nun in einem Raum mit drei zentralen Wasserbecken. Nördlich und südlich sind zwei Nebenräume mit jeweils 2 weiteren (kleineren) Wasserbecken an den Wänden. Diese sind ursprünglich leer, können aber mit einem Knopf in der Mitte geflutet werden. An der nördlichen Wand ist eine "Geheimtür" (mit 6. Sinn rot gefärbt), die ich auch problemlos öffnen kann. Dahinter ist aber nur eine kleine, völlig leere Kammer. Habe ich hier irgendwas übersehen? Danke!
LG
Haldir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So 05.02.2017 - 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn, dann jedenfalls nix Wichtiges.

Wenn du die 3 Schlüssel hast, am besten sofort raus, nochmal Unsichtbarkeit auffrischen, wieder rein und die Schlüssel benutzen. Da kann eigentlich nichts mehr groß schiefgehen.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 05.02.2017 - 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke! Die Aufgabe habe ich auch gelöst. Es hat mich eben nur verwirrt, dass es einen kleinen "Geheimraum" gibt, der scheinbar absolut leer ist.

Auch in dem Bereich, der durch den mittleren Teleporter erreichbar ist (der mit den 4 Seitenräumen mit je 2 Fässern) wird durch 6.Sinn die Oberfläche der acht-eckigen "Tische" in den Räumen mit den Fässern als Hinweis auf eine versteckte "Besonderheit" rot angezeigt. Aber weder durch Klicken, noch durch die Benutzung der Leertaste konnte ich irgend einen "Effekt" feststellen. Strange...! Confused

KORREKTUR! Was diese "Tische" bewirken, habe ich nun doch selbst herausgefunden: Der Aufzug, der zur Kiste mit dem Schlüssel führt, kann hier hochgefahren oder wieder auf den Boden geholt werden. Was dies allerdings bringen soll (da der Aufzug ja ursprünglich sowieso "unten" ist und beim betreten der Plattform automatisch hochfährt...) ist mir immer noch rätselhaft.... Confused

LG
Haldir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt