Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
wo ist das verd... Handbuch?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 22.02.2017 - 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

GOG Wunschlieste ist besetzt von diesem THQ Nordic Spiel. ^^

ach mal schauen gib sicher auch ein Heroes 8. ^^

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
0815-man
Goblin
Goblin


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: Mi 22.02.2017 - 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:

...
Aber JoWood ist ja mittlerweile pleite ... aber "glücklicherweise" wurde das Team ja von einem nordischen Investor aufgekauft und nannte sich dann "Nordic Games", dann "Nordic Games Europe" und mittlerweile haben sie auch THQ gekauft und nennen sich seitdem "THQ Nordic" - und mit wem werkelt THQ Nordic gerade an einem neuen gothicartiken Spiel? Richtig: Piranha Bytes Razz


thx für die info, hatte ich jetzt nich mehr verfolgt, was aus jowood geworden is. gut zu wissen, dann werd ich das mit dem neuen pb-game genauso handeln wie bei allen andern - nix mit vertrauensvorschuss. den hatten sie nämlich nach der risen-reihe wieder bei mir.

was g3 angeht, hat pb auch insofern mitschuld, weil sie sich mit der größe verhoben haben. aber mit mehr zeit hätten sie die bugs sicher in den griff gekriegt (s. comm.-patch). deshalb geb ich jowood die hauptschuld an dem g3-disaster. die haben ja schon damals geldprobleme gehabt und auch deshalb das game halbfertig rausgejagt. udn außerdem hat mich die arroganz von ihrem sprecher in ner diskussion, die ich gesehen hab, tierisch genervt.

was hmm7 (ich bleib aus faulheit dabei) angeht, sind wir ja als tolerante demokraten in der lage, mit unterschiedlichen meinungen leben zu können, oder. Lachen ist gesund

_________________
Carpe diem - life is to short to do not!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 22.02.2017 - 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Haken war, AFAIK, dass JoWood wollte, dass PB das Spiel ohne Bezahlung patcht, weil das a) so im Vertrag stünde und b) PB die Schuld hätte.
PB wollte das nicht. Krach bumm, Parteien zerstritten und aus die Maus.

Was wohl stimmte war, dass PB sich nicht nur übernommen hatte, sondern wohl in der Anfangsphase auch sinnlos Geld verprasste indem sie z.B. eine Engine kauften, die sie dann nicht nutzten.

Grundsätzlich hätte JoWood ihrer Producerrolle nachkommen sollen und während der Entwicklung den Rotstift zücken müssen. "Jungs, datt kriegt ihr nicht mehr hin. Streicht den und den Teil, sparen wir uns das für ein Add-on!"

Was PB angeht:
Ja, Risen 1 hat mich etwas versöhnt. Risen 2 und 3 aber nicht mehr. Abwarten wie Elex wird. Aber wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 22.02.2017 - 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Risen 1 Genial, Mochte Risen 2 nicht wegen dem Piraten setting teil 3 war den wider zwischen Teil 1 und 2 von setting.

Elex Am ersten Tag wo es erscheint im gog ist es gekauft, egal
weil glaube nicht das eine Firma 2 mal den selben tödlichen Fehler macht. ^^
So kann nur EA weil zu groß um zu sterben. Smile

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 22.02.2017 - 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:

weil glaube nicht das eine Firma 2 mal den selben tödlichen Fehler macht. ^^


Naja, JoWood hat dreimal ein unfähiges (aber billiges) indisches Studio eingesetzt, um irgendwelche Add-ons zusammenzuzimmern. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 22.02.2017 - 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Addons ist ja meistens kein Pflichtkauf. Wink
Aber sowas an einem Haut Spiel wie in Gothic 3 werde sie nicht wider holen glaube ich.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt