Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Steam-Vorlauf abkürzen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
0815-man
Goblin
Goblin


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: Mi 22.02.2017 - 10:22    Titel: Steam-Vorlauf abkürzen Antworten mit Zitat

ich hab ja ne steam-version von hmm7 (war ne zugabe zu hardware), obwohl ich steam hasse wie die pest (hauptgrund: die waren hauptverantwortlich dafür, dass jetzt der gebrauchtmarkt so gut wie tot is).

frage an die steam-experten:
wie krieg ich diesen blöden steam-vorlauf (kotz..würg.. Mad ) umgangen, also gleich die game-exe gestartet? und wo im steam-ordner find ich die ini, um die werbeflaggen am anfang rauszuschmeißen?

_________________
Carpe diem - life is to short to do not!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 22.02.2017 - 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Konsolen-Gebrauchtmarkt floriert Lachen ist gesund

Wie dem auch sei:
Rechtsklick aufs Spiel > Desktopverknüpfung erstellen

Beim Anklicken wird natürlich erst Steam gestartet und verbunden. Das bekommst du nicht weg. Du kannst aber über Steam > Offline gehen den Offlinemodus starten. Dann poppt alternativ beim Spielstart aber der Hinweis auf, dass du dich im Offlinemodus befindest - und der geht, soweit ich mich erinnere, nur über nen Zusatzklick weg.

Oh zudem hast du natürlich auch die Verbindungsdauer zu uPlay, die bekommst du auch nicht weg.

Mit "Werbeflaggen" meinst du die Entwicklerlogos?
Laut Steamforum:
Zitat:
C:\Users\<user name>\Documents\Might & Magic Heroes VI\<user name>\
ProfileData mit texteditor öffnen

finde "<SkipOpening>false</SkipOpening>" und ändere den Eintrag zu 'true'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
0815-man
Goblin
Goblin


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: Do 23.02.2017 - 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

was is "konsole". in anlehnung an ein altes asterix-heft: ich kenne kein "konsole". Lachen ist gesund

desktopverknüpfung hab ich ja schon und wenn ich vor´m spiel noch mal klicken muss, qualmt´s im karton. :smokin:

was das zuschütten mit den flags angeht (sind ja nich nur die entwickler), hatte ich auf der steam-comm ja auch schon gesucht. dein hinweis gilt ja für hmm6. in meinem config-ordner gibt´s acht (!) ini-files. aber in keinem hab ich deinen angegeben suchbegriff gefunden. ich geb´s jetzt auf. die suche hat schon mehr zeit gefressen als 100x game starten. Sad

_________________
Carpe diem - life is to short to do not!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34971 Angriffe abgewehrt