Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
kurze Frage zur Arcomage-Quest

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 05.03.2017 - 17:26    Titel: kurze Frage zur Arcomage-Quest Antworten mit Zitat

Hallo edle Mitstreiter/Innen,

zählen eigentlich auch die gewonnene Arcomage-Spiele, die man absolviert hat, bevor man die Quest annimmt? Oder muss ich die Tavernen vor Annahme der Quest nochmals aufsuchen? :danke:!
LG
Haldir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 05.03.2017 - 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Um sicher zu sein, besuche noch einmal die Tavernen in den Du Arcomage vor Erhalten der Queste schon erfolgreich absolviert hast.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 05.03.2017 - 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es zählen auch Gewinne vor Questannahme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 05.03.2017 - 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Es zählen auch Gewinne vor Questannahme.


:danke: !!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So 05.03.2017 - 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Prinzip gilt auch für andere Quests: Man kann die 5 Ritter-Siege für die "Erste Ritter"-Quest auch schon vor der Annahme des Auftrags sammeln. Das Gleiche gilt für die 10.000 Gold für die Kopfjäger-Quest, falls man die Schattenseite wählt.
_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 05.03.2017 - 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die fünf Arenasiege zählen erst nach Questannahme. Das hatten wir hier schon häufiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So 05.03.2017 - 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Die fünf Arenasiege zählen erst nach Questannahme. Das hatten wir hier schon häufiger.


Das ist entweder eine Fehlinformation deinerseits, oder patchabhängig.

Ich absolviere die 5 Rittersiege eigentlich immer so früh wie möglich, meist sogar vor der Kämpen-Beförderung. Konnte mir die Erste-Ritter-Beförderung immer sofort nach Questannahme abholen.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt