Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
kleines magieproblem

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omkelmichi
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.03.2017
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: Mi 22.03.2017 - 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

bugs hab ich beim 6er auch entdeckt und zwar ruckelt das spiel bei manchen kämpfen z,b.wenn man unabsichtlich im gefecht gegen eine mauer rennt-das witzige ist wenn man dann abspeichert und neu lädt ruckelt es trotzdem-aber kein so schlimmer bug-ansonsten der fanpatch den ich mir runtergeladen hab lässt das spiel einwandfrei bis auf den oben beschriebene bug geniessen ohne den Patch ging gar nix-alle 5 minuten hat sich das Spiel aufgehängt(mein Laptop ist wohl zu stark für des Game
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 22.03.2017 - 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Flyer hat folgendes geschrieben:

Wodran machst Du das fest?


Teil 10 war wirklich nicht bugfrei, auch wenn die Bugs auf einer anderen Ebene liefen: Das Spiel ruckelte auch auf modernen Rechnern gerne, Sprachausgabe klappte auf alten Rechnern nicht, der Kopierschutz-bedingte Bug mit dem Greif und der Brücke, die in der deutschen Version falschen Gegenstandsbeschreibungen... und ich glaube da gab's noch einige mehr.

Da bin ich anderer Meinung.
FetterAhn hat recht, wir sollten das im MM X Forum diskutieren.
@ Admins: Könntet Ihr bitte die MM X Beiträge, die es unter diesem Titel gibt, in das MM X Forum verschieben?
Vielen Dank!

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 23.03.2017 - 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:

Da bin ich anderer Meinung.


Die genannten Bugs existieren nachweislich. Wenn du anderer Meinung bist, behauptest du also die Bugs würden nicht existieren. Oder störst du dich am Begriff "Bug"? In dem Fall nennen wir MMX halt "technisch schlecht umgesetzt".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Do 23.03.2017 - 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dann zeig' mir mal deine Bugs. Für mich war MM X ohne Probleme spielbar.
-----
Wir sollten das im MM X Forum diskutieren.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 23.03.2017 - 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
Dann zeig' mir mal deine Bugs.


Seite 1 dieses Threads hier, letztes Posting.

*Ich* hatte die Bugs auch nicht, weil ich kein 32Bit-Betriebssystem habe, weil ich Glück hatte und der Kopierschutz bei mir funktionierte, und weil die Ausstattung meines Rechners keine Ruckler ausgelöst hatte.

Die falschen Gegenstandsbeschreibungen von Artefakten hatte ich. Die hatte jeder, der die deutsche Version spielte. Wenn du sie nicht bemerkt hast, dann hast du die betroffenen Artefakte und Gegenstände nie eingesammelt.

Und wir brauchen keinen eigenen Thread nur um Bugs aufzuführen, die eigentlich alle kennen müssten, die MM X gespielt oder das Forum hier verfolgt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 24.03.2017 - 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Unter einem Bug verstehe ich einen Fehler im Spiel, der es einem nicht erlaubt z. B. eine Queste zu beenden, obwohl man die Anforderungen dafür erfüllt hat, z.B. den letzten Bruder in MM 3 anzusprechen oder die Vase in MM 7 zu finden.
In MM X gibt es ein paar Situationen, wo man vermeintlich einige Gebiete nicht betreten kann. Durch den Wechsel in den Online-Modus lassen sich diese Fehler jedoch beheben.

Deshalb ist für mich MM X bugfrei.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt