Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes 3 HotA: Kampagne 2 (Terror of the Seas) Szenario 2: (

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 29.03.2017 - 13:15    Titel: Heroes 3 HotA: Kampagne 2 (Terror of the Seas) Szenario 2: ( Antworten mit Zitat

So liebe Leute,

ich hab mich zum ersten Mal an den HotA Mod gewagt und versuche mich gerade an den Kampagnen.

Aber dieses Szenario stellt mich vor ein Rätsel.

Was ja generell sehr nervig ist, ist dieser Ständige Gold Mangel weil man die Anfangsstädte nicht über die Town Hall hinausbauen kann.

Aber jetzt kommen noch die weiten, verwinkelten Wege hinzu, die eine Nachschubkarawanne unmöglich machen und die starken Gegner.

Mein Vorgehen.

1. Held Jeremy übergibt Truppen und Kanonen an die Zauberin Casmetra.

2. In der ersten Woche mit Casmetra die Umgebung sichern, mit Jeremy aufs Meer Artefakte einsammeln.

3. Anfang der zweiten Woche mit Casmetra an den Trollen vorbei zu den Manticoren

4. Jeremy verstärlt C. mit Nachschub

5a. Entweder mit C. an den Manticoren vorbei in den Untergrund zu der Dungeon Stadt, die ich dann aber nicht einnehmen kann (8 Manticore und 12 Minotauren sind zuviel für meine 9 Seehexen und 14 Assyds + lev1-3 units)

5b. Oder mit C. durch die Grüne Garnisson und zur grünen Stadt, dort scheitere ich dann aber immer an der Stadt selbst oder an Helden die mich mit hohen Def Werten (10+) und realtiv starken Armeen (50 Serpentflies, 15 gorgonen) angreifen.

Nach oben zu Violett und Orange habe ich mich nur einmal gewagt, Orange hat mich mit 3 Helden eingekreist und Grün hat von unten meine Stadt angegriffen als ich im Norden weilte.

Irgendeine Idee wie man besser vorgehen sollte?

Danke und Grüße

reze


_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt