Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Komme nicht zur Schmiede der Elemente

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 08.04.2017 - 17:27    Titel: Komme nicht zur Schmiede der Elemente Antworten mit Zitat

Lev bietet mir an, mit seinen Greifen dahin zu fliegen.
Leider ist das ganze grau unterlegt.
Ansonsten habe ich alles abgegrast. Komme nirgendwo hin, Schiff fährt keins, Kutsche auch nicht, Wache läßt mich nicht durch wegen der Banditen, Segen von irgendjemandem habe ich nicht, was ich bei den Obelisken eingeben soll, weiß ich nicht.
Ich schleppe die ganze Zeit einen Brief mit, weiß aber nicht, was ich damit machen könnte. Wenn ich die Auflösung richtig verstanden habe, müßte ich als nächsten zu Lord Kilburn im Observatorium. Aber wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 08.04.2017 - 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Bug in Zusammenhang mit dem Kopierschutz, der laut Flyer garnicht existiert ( Razz ).

Gibt bereits zahlreiche Threads darüber mit Workaround. Der aktuellste ist hier:
www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=25256
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 08.04.2017 - 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank! Hat super geklappt.
Gibt es irgendwo eine Bug-Sammlung?
Falls nochmal irgendwas vorkommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 08.04.2017 - 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist, soweit ich mich erinnere, der einzige Plot-Stopper-Bug.

Die restlichen Bugs, wie die bescheidene Perfomance auf manchen Systemen oder fehlende Gegenstandsbeschreibungen, sollten dich nicht vom Spielen abhalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 09.04.2017 - 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Auskunft.
Das andere klingt tatsächlich nach Kleinkram. Wenn man mm8 durchgespielt hat, kann einen so was nicht mehr erschüttern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 14.04.2017 - 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du nicht weiter kommst, wechsele in den Online-Modus. Das sollte in der Regel helfen.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt