Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Jon Morgan verschwunden

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Do 27.04.2017 - 09:51    Titel: Jon Morgan verschwunden Antworten mit Zitat

habe die Elementeschmiede beendet und habe bei den hauptaufgaben shiva nach dunstan befragt - nun ist burg portmeyron dicht (wollte schwertmeister werden). sind die umgezogen oder erscheinen die nach dem grabmahl wieder? oder ist das ein bug?
kann jemand helfen?
danke
gunnar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 27.04.2017 - 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir tritt das Problem auch auf. Der Vordereingang der Burg funktioniert nicht, die anderen schon. Man kann also über die Verschollene Stadt oder über die Schmiede der Elemente zu John Morgan gelangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Fr 28.04.2017 - 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

sicher?
von der verschollenen stadt bin ich bisher nur zu einem verschütteten gang gekommen und beim ankommen von der schmiede stand ich vor der burg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 28.04.2017 - 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Verschollene Stadt, Ebene 4, Ausgang Nr, 3. Guckst Du hier:
http://www.mightandmagicworld.de/mmx/dungeon_verschollene_stadt/index.html

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 29.04.2017 - 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

eben dort war der gang in der burg unpassierbar
aber ich guck jetzt nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Sa 29.04.2017 - 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es mal im On-line-Modus.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 29.04.2017 - 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

online bin ich immer, danke
habs gefunden - hatte den blöden schalter übersehen und nun darf ich in die burg - nur blöderweise muss man jetzt alles hin und rück durchlatschen - war vorher echt komfortabler.......naja - wenigstens gehts weiter........danke für die tips
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 29.04.2017 - 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war eine Fehlinfo. Schmiede der Elemente geht nicht, nur durch die verschollene Stadt. Würde gerne mal wissen, wieso der normale Eingang in die Burg nicht mehr geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: So 30.04.2017 - 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade rausgefunden wie man sich wenigstens ein wenig gelatsche dort spart - einfach von j. morgen in der etage zur schmiede flattern und sofort wieder zurück - kostet nix und man ist vorm schloss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Mo 01.05.2017 - 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was neues - nach der grabmal des grossen grauens und dunstens erinnerung kann man die burg wieder normal betreten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 01.05.2017 - 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

... weil auch der Haupthandlungsstrang von dort aus weiter geht ...
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 02.05.2017 - 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

das schon, aber was spricht dagegen, auch zwischen diesen Aktionen zu John Morgan vorzudringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 02.05.2017 - 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald man das Grabmal des großen Grauens betreten hat, soll dem Spieler eine Ausweglose Situation suggeriert werden. Deshalb wird ein möglicher Rückweg abgeschnitten,
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt