Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schattenseite: Zokarrs Schädel u. Herz des Waldes?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 28.05.2017 - 17:19    Titel: Schattenseite: Zokarrs Schädel u. Herz des Waldes? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitstreiter/Innen,

ausnahmsweise (und nur der Vollständigkeit halber...) habe ich nun auch mal die Schattenseite ausprobiert. Bisher klappt es ganz gut. Mein "Problem" ist nun aber, was ich mit dem schon einige Zeit vor der Entscheidung Licht/Schatten gefundenen Schädel von Zokarr machen kann / soll. Denn die damit verbundene Quest wird ja nur auf der Lichtseite angeboten... Und gleiches gilt natürlich auch für das Herz des Waldes, mit dem ich auf der Schattenseite bisher ebenfalls nichts anzufangen weiß, da ich als Vertreter des "ultimativen Bösen" keinen "Empfänger" dafür habe.

Also wegwerfen...?

Auch wenn dies ja insbes. bei dem Schädel extrem "pietätlos" ist, die sterblichen Überreste eines Zwergenkönigs einfach in die Landschaft zu werfen.... :evil2:
Obwohl dies ja sogar "passend" für meine aktuelle böse Gesinnung wäre... :lol:

LG
Haldir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 28.05.2017 - 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schon sagtest: Kannste wegwerfen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 28.05.2017 - 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gimli,

danke für die prompte Antwort! Hatte ich mir schon gedacht; allerdings wollte ich lieber "sicher" gehen... Wink

LG
Haldir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 29.05.2017 - 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Falls man mal versehentlich was Wichtiges wegwirft kann man sichs beim Richter wiederholen. Wäre also sowieso nicht tragisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt