Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
ab wann dürfen Piratenkapitäne gekillt werden?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 25.06.2017 - 16:58    Titel: ab wann dürfen Piratenkapitäne gekillt werden? Antworten mit Zitat

Hi,

gerade habe ich Baltasars Zuflucht "entwässert" (dieses ständige Auf- und ab fand ich total nervig.... Und auch die Automap ist durch die vielen verschiedenen Ebenen nicht wirklich hilfreich.... Mad ) und bin nun frisch gebackener Luftmeister. Da ich in weiser Voraussicht die entsprechenden Spruchbücher gleich mitgebracht habe, steht einem ungetrübten Flugvergnügen nun nichts mehr im Wege.

Nachdem ich durch den Frust beim Labyrinth durchkämmen nun ein wenig "geladen" bin, stände mir der Sinn nach einer Abkühlung. Wegen Bestätigung der Echtheit der Axt bin ich sowieso wieder auf der Dolchwundeninsel gelandet und es juckt mich nun in allen Fingern, die vorher so übermächtigen Piratenkapitäne platt zu machen. Darf ich das jetzt schon machen (ohne den Auftrag, die Flotte zu versenken!) oder wäre dies eine Art "Sackgasse" in Bezug auf den Handlungsfaden? :danke:
LG
Haldir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 25.06.2017 - 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Flotte versenken hat damit nichts zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 25.06.2017 - 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Gimli hat folgendes geschrieben:
Die Flotte versenken hat damit nichts zu tun.


Mit anderen Worten: Ich kann mich ungestraft an diesem Piratenkapitän-Gesindel abreagieren???? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 25.06.2017 - 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bring sie alle um, da gibt es keinerlei Sackgassen. Wenn du an sie rankämst, könntest du sie schon gleich zum Start töten.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 25.06.2017 - 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:
Bring sie alle um, da gibt es keinerlei Sackgassen. Wenn du an sie rankämst, könntest du sie schon gleich zum Start töten.


:danke: !!! Also, auf zum fröhlichen Metzeln!!! HAR HAR HAR....! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt