Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM3 Jungbrunnen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 1 - 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Mo 31.07.2017 - 08:05    Titel: MM3 Jungbrunnen Antworten mit Zitat

Noch 'ne Frage.
Wo kann ich eigentlich den Jungbrunnen freischalten und wo finde ich den dann?

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 31.07.2017 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst in die Pyramiden und dort ein Rätsel ösen um die Jungbrunneninsel zu erhalten.
Die ist dann östlich von den Orkwiesen, südluch von den Feen. Dort wo man aktuell noch einige Strudel sieht.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Mo 31.07.2017 - 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:
Du musst in die Pyramiden und dort ein Rätsel ösen um die Jungbrunneninsel zu erhalten.
Die ist dann östlich von den Orkwiesen, südluch von den Feen. Dort wo man aktuell noch einige Strudel sieht.


Oh, gut. Noch ein Grund um die Pyramide in den Orkwiesen zu besuchen. :winken:
Auch das sollte mein Gepäck von den massenhaften "Eintrittskarten" etwas entlasten.

Danke.


EDIT: Ich habe die Goldene Schlüsselkarte gefunden.
Ist lange her, dass man die mal unter ihrer Glashaube gesesehen hatte.
Die hätte ich eigentlich schon längst mal holen sollen, als mein Ritter noch 50 Stärke hatte.

EDIT2: So. Die 1. Pyramide (Orkwiesen) hat mir das Passwort für den Jungbrunnen gebracht.
Nur leider kann man das in dieser Pyramide nicht einlösen. Wo denn nun?

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 31.07.2017 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Um zu der Jungbrunnen-Insel zu gelangen brauchst Du kein waterwalking: Teleport reicht. Smile
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 31.07.2017 - 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dann warst du noch nicht überall. Es gibt einen Kopf, der stellt einem eine Frage, die man richtig beantworten muss. Dann hebt sich die Insel. Dafür muss man aber ein paar Wände einschlagen und Roboter ausschalten.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Mo 31.07.2017 - 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ich hätte alles plattgemacht und aufgeräumt.
Aber dann werde ich nochmal nachsehen. Very Happy

EDIT(h): Erare humanum est. Wo man nicht weiterkommt, muss man manchmal treten.
Mit Magierblick wäre das nicht passiert. Warum bin ich darauf nicht vorher gekommen!
Der Terminal für diese Abfage war ganz schön versteckt.
(Hach - ich werde wohl älter -...)

Danke für die Kopfnüsse Very Happy

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Di 01.08.2017 - 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Immer gerne. Smile
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 1 - 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt