Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bronze Schlüssel in der Verfluchten Ruine

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cabalion13
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mo 21.08.2017 - 20:52    Titel: Bronze Schlüssel in der Verfluchten Ruine Antworten mit Zitat

Als ich mit level 20 stark genug gefüllt habe und die Ruine betreten konnte, ging es eigentlich recht gut vorran (Lähmungsschutz sei Dank).
Nur diese Tür am Ende wollte nen Schlüssel, aber woher.
Also noch mal alles gründlich durchsucht, aber nichts, ausser 3 Verstecke.
Also erstmal anderes Zeug gemacht und mit level 22 wollte meine Kreuzritterin dann Paladin werden. Also zurück zu den Ruinen, vielleicht gehts ja mit der Quest. Nein.
Also habe ich mir Videos angeguckt.
Laut diesem Video befindet sich in der dunklen Kammer bei 1/13, wenn man Richtung Westen blickt, rechts auf dem Hocker eine Schatulle mit dem Schlüssel. Natürlich habe ich nachgeguckt aber nein bei mir steht sie da nicht.
Meine Überlegung war, dass ich ihn aufgenommen habe und eventuell wo anders genutzt habe, was aber vom Spieldesign dann ziemlicher bullshit wäre, wenn man solche wichtigen Schlüssel random nutzen könnte.
Diese Überlegung ist aber blödsinn gewesen. Denn die Große Tür habe ich ja versucht zu öffnen nachdem ich alles abgesucht habe, entsprechend kann ich den Schlüssel garnicht erst bekommen haben, sonst wäre die Tür ja schon beim 1. Versuch aufgegangen.

Zwischen meinem ersten Eintreten in die Ruinen und jetzt liegen schon 1-2 Wochen deshalb weis ich nicht mehr ob ich einen aufgenommen habe, er aber durch nen Bug einfach nicht registriert wurde.

Wird sowieso zeit mal ne neue Zusammenstellung zu testen. Eventuell habe ich im 2. Durchgang weniger Probleme.... Und jemanden der Zweihänder tragen kann (Irnaran Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4260
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche mal die verfluchten Ruinen im Online-Modus durchzuspielen.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabalion13
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

wie schalte ich den Online-Modus an? Finds nicht in den Optionen und mit Steam/U-Play ist es ja immer verbunden und online.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Cabalion13 hat folgendes geschrieben:
wie schalte ich den Online-Modus an? Finds nicht in den Optionen und mit Steam/U-Play ist es ja immer verbunden und online.


Nicht unbedingt.

Man kann Uplay (und darum gehts Steam ist nicht von belang) auch Offline starten. Rechts oben unter den Einstellungen kann man dann "online gehen".

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cabalion13
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei mir standard immer online, wenns geht. Also daran kanns nicht liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

MM X ist glücklicherweise so scheiße programmiert, dass es daran trotzdem liegen kann. Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4260
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du leider recht.
@ Cabalion13: Versuch es einfach mal im Online-Modus. Smile

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabalion13
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist bei mir standard immer online, wenns geht. Also daran kanns nicht liegen."

Oder meintet ihr OFFline-Modus? den werde ich jetzt mal testen.
Allerdings weis ich nicht wieso der Schlüssel dann auftauchen sollte.
Das sind sehr komische Zusammenhänge, was leider sehr nervig ist.
Wenn klappt, werde ich die Programmierer auslachen.


Edit:
Im Offline-Modus ändert sich auch nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4260
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 23.08.2017 - 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst Du hier:
http://www.mightandmagicworld.de/mmx/dungeon_verfluchte_ruinen/index.html

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35015 Angriffe abgewehrt