Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Problem mit Firefox

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omkelmichi
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.03.2017
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: Fr 08.09.2017 - 19:24    Titel: Problem mit Firefox Antworten mit Zitat

jedesmal wenn ich mit Mozilla Firefox ein Thema erstellen möchte kommt die Fehlermeldung Umleittungsfehler.Dieses Problem habe ich nur in diesem Forum und trat plötzlich vor ca 2 -3 Wochen auf.antworten auf Beiträge oder editieren ist noch mühsamer.Darum habe ich in letzter Zeit auf von mir erstellte Themen nicht antworten oder mich bedanken können.Hat vielleicht jemand von den Moderatoren eine Idee woran das liegen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Sa 09.09.2017 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe den Thread mal in den Bereich "internes" verschoben, da es ja nicht um MM6 geht.

Sorry, dass Du technische Probleme mit dem Forum hast, kenne die aktuell nicht, daher müssen wir mal schauen, ob ich was rausfinden kann. Dazu bräuchte ich mal folgende Infos:

- Welche FF-Version nutzt Du?
- Hast Du spezielle Addons wie AdBlocker oder so installiert?
- Kannst Du parallel mal andere Browser nutzen, um zu testen ob dort diese Probleme auch auftreten
- Kannst Du, wenn die Fehler auftreten, bitte mal Screenshots machen und diese hier posten oder mir zumailen?
- Kennst Du das Tool adwcleaner? Eventuell mal über Dein System laufen lassen, nicht das sich bei Dir im Browser "was eingenistet" hat.

Danke, ich hoffe, wir finden raus, was bei Dir los sein könnte.

VG

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa 09.09.2017 - 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Frank-Andre,

nur zur Info: gerade getestet, bei mir gibt es keinen Fehler.
Firefox 55.0.3, also neuester. Keine Addons. Keine anderen Browser getestet, weil nicht mag.

Gruß,
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34997 Angriffe abgewehrt