Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schwarzer Bildschirm nach edit

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Fr 13.10.2017 - 18:42    Titel: Schwarzer Bildschirm nach edit Antworten mit Zitat

Wollte endlich den Donnerklingenhelm haben und hab eine Anleitung gefunden, wie man durch editieren der Dateien Queststeps.csv und unlockableContent.csv an den Helm kommen soll. Leider bleibt der Bildschirm jetzt schwarz, Uplay läuft aber und man sieht den Mauszeiger. Hatte jemand schon dieses Problem gelöst? Will den Helm haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 22.10.2017 - 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Bonus-Gegenstand kann man nur mit einem speziellen Code freischalten. Den Code haben nur einige Auserwählte von Ubi erhalten.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Mi 08.11.2017 - 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Diskette ist mir bekannt,deshalb hab ich das ja so probiert, in einem englischen Forum stand die Anleitung. Die anderen Änderungen haben ja auch bei mir geklappt, nur die nicht mit dem Helm.
Fand andere Forenbeiträge mit ähnlichem Problem des schwarzen Bildschirms, leider keine Lösung.
Möchte nur wissen, ob das ein bekannter Schutzmechanismus ist, durch Vergleich der Daten zwischen Festplatte und U-Play oder durch eine falsche Eingabe. Hatte schon mal das Problem das die Anzahl der Satzzeichen gleich sein musste. Hab teilweise Zeilen markiert und durch kopieren vorhandene Zeilen ersetzt, konnte nicht genau erkennen, wie viele Leerzeichen jeweils zwischen den Kommas war. Vielleicht hat das schon jemand probiert und eine Lösung gefunden.
Den Helm sollte man dann als Belohnung für die Stadttourquest kriegen, war aber schon in der Schmiede, könnte auch mit den Saves kollidieren. Hab da leider kaum Erfahrung, will nur wissen ob es sich lohnt es noch mal zu probieren, anders kommt man nicht an den Helm, will halt nur Spiel komplett haben. Da fehlt ja auch ein Dolch, den man eigentlich für die Bestariumquest kriegen sollte, die Änderung sieht ähnlich kompliziert aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt