| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
darklord Ritter/Amazone

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2001 Beiträge: 588 Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

|
Verfasst am: Do 07.02.2002 - 00:14 Titel: |
|
|
Frohe Kunde!!!!
Der Namenmacher ist schon fast fertig.
Derzeit unterscheidet er zwar noch nicht, welchen Geschlechts oder Rasse das Ziel angehört, spukt aber schon fast annehmbare Namen aus, kreiert aus gerademal 56 Silben. Je mehr Silben ich eingebe, desto besser dürften die Ergebnisse ausfallen:
Hier mal wahllos ein paar Ergebnisse aus dem letzten Testlauf:
Khangisbert
Ina
Wergronald
Scankhanis
Max
Bellangrowerweria
Lemsanne
Otisgard
Aninsanna
Nur ab und zu spukt er natürlich Monster aus, wie:
Maxdormerkhangoltrudsanna
Krysgrafgutlemililwannald
oder
Gutmersukhankhanbert
 _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Do 07.02.2002 - 16:48 Titel: |
|
|
Schon lange hab ich nicht mehr so gut abgelacht:))
Ich weiß garnicht, was du hast???
Sind doch gute Namen für die Obermotze!
Töten ihre Gegner einfach durch Nennung ihres Namens:D
Wo wir gerade dabei sind,
Maile mir doch bitte den Namen deines "Obergegenspielers" (wird dann in mein Fate gleich mit eingebaut:D
(Ich verrate aber nicht wo)
CU
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2001 Beiträge: 588 Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

|
Verfasst am: Do 07.02.2002 - 20:17 Titel: |
|
|
Ich denke, ich kann die Ergebnisse entscheidend verbessern, indem ich die Silben-Obergrenze von 10 auf 5 setze
Die Story habe ich derzeit noch hintenan stehen, daher weiß ich noch nicht, ob sich nicht noch was ändert. Außerdem habe ich mich noch nicht endgültig für einen Namen entschieden - es gibt aber mindestens 2 Obergegner, ein Groß-Industrieller Winston Seymore Dorn und Grumm Meneas (der Name stammt nicht von meinem Programm ), ein Archon - so eine Art Untotes Monstrum.
Besonders der Teil mit Grumm Meneas ist noch sehr fraglich und unausgegoren. Fragt mich in einem Monat nochmal danach. _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 15.02.2002 - 19:22 Titel: |
|
|
@Roy
Ich kann den Generator zuschneiden, wie du`s haben willst. Sag nur Bescheid, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, ich bastel dann weiter.
Kann GS3D bei Bedarf andere Tools aufrufen und deren Daten übernehmen? Muß eine Datei geschrieben werden, oder akzeptiert der auch Variablen aus anderen Programmen? _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 15.02.2002 - 20:36 Titel: |
|
|
ich fürchte ich werde deinen generator umschreiben müssen auf GS3D8o
CU
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 15.02.2002 - 23:34 Titel: |
|
|
Umpf, das gibt ja was ...
Wie gut bist du in C/C++ ?
Außerdem muß der Code auch in GS3D auf externe Dateien zugreifen - dann kann man das Prog auch kurz einen Namen in ein Text-File schreiben lassen und auslesen - denke ich. _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Sa 16.02.2002 - 12:17 Titel: |
|
|
Die Scriptsprache von GS3D ist C-ähnlich. Auf externe Dateien kann ich damit zugreifen (lesen und schreiben).
Und in C würde ich mich schon ganz gerne einarbeiten (hatte bisher nicht so richtig den Mut gefasst).
CU
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 18.02.2002 - 15:37 Titel: |
|
|
Also schick` ich dir am besten das Programm + Quell-Code.
Am besten läßt du einen Namen generieren, in eine Datei schreiben und später auslesen - mein Vorschlag. _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 18.02.2002 - 16:42 Titel: |
|
|
@darklord
Ich bin gespannt