Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM 6: In 9 Monaten Level 181

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 12:29    Titel: MM 6: In 9 Monaten Level 181 Antworten mit Zitat

Bin gestern abend mal wieder mit MM6 fertig geworden.

Ich hab 9 Monate und 8 Tage gebraucht (89677 Punkte) und dabei (ohne Cheat / Bug) Level 181 erreicht, da ich lediglich mit einem einzelnen Druiden gespielt habe. Die anderen drei Charaktere hab ich noch vor dem ersten Feindkontakt in Neu Sorpigal ersäuft und nicht wieder erweckt.

Nach einem Schluck aus dem +30 Level-Brunnen in Kriegspire hatte meine Druidin 1060 Treffer- und 1595 Zauberpunkte.

Feuer-, Wasser- und Körpermagie waren auf Level 12, Erde auf 39, Luft (wegen Implosion / Sternenfeuer) auf 42. Seele und Geist hatte ich auf 4 gelassen. Meditation war auf 21, Kondition auf 12, Lernen auf 14. Bogen hatte ich bis 4, Dolch bis 8 und Blaster bis 10 gelernt, zum Schluß hin aber so gut wie nie benutzt (nur noch für den Gnadenstoß).

Bis ich die ersten beiden Kugeln geholt hatte, bin ich immer mit den zwei Lehrer-NPC`s rumgerannt, später hab ich erst einen, zum Schluß beide durch Mystiker (+3 bzw. +4 auf alle Magien) ersetzt.

Um mir den Anfang zu vereinfachen, hab ich erstmal den Schrein der Götter besucht und einmalig 10.000 Gold aus dem NWC-Dungeon geholt, Schwarze Tränke gebraut (die Attribute hatte ich schon bei der Partyerstellung alle auf 25 (Maximum) gesetzt, bei den anderen auf Minimalwerte) und die einfachen Aufträge (Winter beenden, Lord K. Schild holen ...) erledigt, so daß ich den verlassenen Tempel und Goblinwacht erst mit Level 14 geleert habe.

Zum Schluß hin ist es dann immer einfacher geworden, Implosion hat am Ende bist zu 600 Schaden gemacht, Felsenattacke auf größere Gegnertruppen über 400.

Ich hab alle Aufträge erledigt und bis auf einige einzelne Gegner, die ich nicht gefunden habe (z.B. Burg Alamos) alles leergeräumt.

mfg

Thomas

PS: Wenn es jemand nachmachen will folgende Ratschläge:
- Tempel nur betreten, wenn der Charakter bereit ist (also nicht gerade gezaubert hat), da das Spiel sonst abstürzt
- Burg Darkmoore und die Pyramide nur mit einem Teil des Alarmes (immun gegen Schlaf) betreten, sonst kommt man bei einer größeren Anzahl von Augen / Dschinns überhaupt nicht zum Zug und darf zusehen, wie man abwechselnd gebraten und eingeschläfert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

wow , Respekt
das nenne ich doch mal ne leistung ...
aber ich glaube, son stress werde ich mir nie antun Wink
wie hast du das ueberhaupt geschafft ...
wenn sich alle angriffe nur auf die eine person konzentrieren ?!
da musst du ja nur am heilen gewesen sein ..oder ?!

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mich anfangs auf Erdmagie konzentriert habe, war meine Rüstungsklasse immer ziemlich hoch (zum Schluß über 200). Damit konnte ich z.B. im Teufelshort in die "Schlucht" springen und ca. 10 Felsattacken loslassen, die auch mich selber getroffen haben (hatte dann immernoch über 100 Trefferpunkte übrig).

Am Anfang war es schon ziemlich schwer, mit der richtigen Reihenfolge ging es aber. Natürlich mußte ich häufiger als gewöhnlich raus und mich erstmal heilen lassen (hab auch den Wassermeister recht schnell gemacht).

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja mal ne tolle Leistung...

ich glaube ich werde es auch mal versuchen auch wenn ich mir sicher bin, dass ich wahhrscheinlich nicht so weit kommen werde...

mfg

Psycho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2002
Beiträge: 164


BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab !!!

Und jetzt? Da du dem Druiden ja schlecht einen Arm auf den Rücken binden kannst bleibt für die nächste Session ja wohl nur noch die 1-Ritter-Party als Herausforderung... Razz

Gruß,
Lestat

_________________
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khamul
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.11.2001
Beiträge: 2263


BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär wohl wirklich ne Herausforderung, da muss man ja wenigstens einen Wassermeister als NPC dabeihaben, sonst wird der Ritter sehr sehr alt...
Und ohne Zaubersprüche mit Hohem Schaden wird es besonders lustig.
Ich gkaube kaum, daß das dann -wenn überhaupt noch möglich - noch Spielspaß ist. Aber wenn es einer versucht, dann bin ich wahrlich interessiert über den Verlauf des Spiels.

Übrigens auch Hut ab @samot

Khamul

_________________
lg
Khamul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 1-Ritter-Party dann unter MM7 oder 8, dort bringen sie mit Großmeister Waffen wenigsten ordentlich Schaden, in MM6 haben sie höchsten viele TP.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Samot: Deswegen. Genau deswegen. Smile Wink
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 220


BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Okay okay

Erstmal Glückwunsch zur 1DruidenParty .... die Idee hatt ich auch schonmal, aber jetzt nachspielen ist langweilig- ist aber auf jeden Fall ne super Leistung. Respekt!
Also, ich nehme die Herausforderung an und werd jetzt gleich mit ner 1Ritterparty beginnen ...

Ma sehn, ob DAS was gibt ....
:smokin:

Gruß
Alex

_________________
Einar heitar pylsur med öllu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2002
Beiträge: 164


BeitragVerfasst am: Do 07.02.2002 - 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...
so richtig ernst gemeint war das mit dem einen Ritter eigentlich nicht...aber halt uns auf dem Laufenden!
Wenn das klappt hast du ein kühles Blondes bei mir gut Alex

Gruß,
Lestat

_________________
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schali_A
Grossdruide/in
Grossdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2001
Beiträge: 388


BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

was will man da noch sagen!
Hervorragende Leistung von samot: Gratulation, mal gucken, was Manni B. dazu sagt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trooper
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 12.01.2002
Beiträge: 82


BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

WOW Ohhhh ich glaub da hat mich einer wiedermal einer überredet auch sowas zu machen Very Happy Bloss ich frag mich ob das so leicht ist? Irgendwie check ich da net so durch wie du das gemeint hast mit "Schwarze Tränke gebraut (die Attribute hatte ich schon bei der Partyerstellung alle auf 25 (Maximum) gesetzt, bei den anderen auf Minimalwerte)" Brauch man für dei herrstellung nicht ALCHEMIE ??? Und das kannst du ja nicht schon am anfang maxen. Soweit ich weiss! Na ich werds aber trotzdem mal versuchen. Wenn ich mit meiner jetztigen truppe durch bin (habs ja auch bolle geschafft).

mfg Trooper

_________________
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas, Gratulation zu der tollen Leistung.
Wenn ich es nachspielen sollte, müßte ich mich erst mal in den Charakter "Druide" reindenken, denn ich hatte noch nie einen in meiner Party. Dann mußtest du ja die 3 anderen Charaktere als "Gestorbene" mitschleppen, oder?

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Original von trooper:
Irgendwie check ich da net so durch wie du das gemeint hast mit "Schwarze Tränke gebraut Brauch man für dei herrstellung nicht ALCHEMIE ???
mfg Trooper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 220


BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Och klappt bisher ganz ordentlich ... Level 10, Kerzenleuchter, Goblinwacht und Stallpreise schon geschafft + RK 80 mittlerwele ... ma sehn wies weitergeht

Gruß
Alex

_________________
Einar heitar pylsur med öllu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dann mußtest du ja die 3 anderen Charaktere als "Gestorbene" mitschleppen, oder?


Hab ich auch. Das hat den Vorteil, daß man genug Platz für Gegenstände hat, zur not kann man den anderen auch noch was in die Hände drücken. Auch bei meiner 1-Drachen-Party von MM8 bin ich so verfahren, obwohl man dort auch die Charaktere hätte entlassen können.

Auf jeden Fall war es für die 3 sicher ein Riesenschreck, als sie, nachdem sie gerade in Neu Sorpigal gebadet hatten, plötzlich nach der Reaktorzerstörung mitten im Teufelshort der Dämonenkönigin gegenüberstanden Very Happy

Lediglich Player 2 hatte zwischendurch nochmal kurz das Licht der Welt erblickt, damit meine Druidin aus den Brunnen in White Camp, Kriegspire und Drachensand trinken konnte (+ Attribute, dafür aber tot / Auslöschung).

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trooper
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 12.01.2002
Beiträge: 82


BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Alexander_Z:
Och klappt bisher ganz ordentlich ... Level 10, Kerzenleuchter, Goblinwacht und Stallpreise schon geschafft + RK 80 mittlerwele ... ma sehn wies weitergeht



Also ehrlich, ich hab vor gut 3std damit angefangen. Nen Druiden, alles gemaxt (bei der erstellung) und auch erstmal ein paar zaubersprüche gekauft. Nu henk ich aba in IRONFIST fest Mad
Ich komm einfach net nach free haven. Ich will da unbeingt scho hin, weil es dort die ganezen massen zauber gibt. Und laufen mit lvl3
Confused wäre ein bischen schlecht wa! Na gebt mir ma tips wie ich mein lvl jetzt schion höher bekomme, schliesslich kann man mit nen lvl 3 char net viel anfangen (wenn er alleine ist).

mfg Trooper

_________________
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khamul
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.11.2001
Beiträge: 2263


BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi trooper.

Von Burg Ironfist aus fährt Dienstags und Samstags die Kutsche nach Free Haven.

mfg

Khamul

_________________
lg
Khamul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hm, faehrt die aber nicht erst, wenn man den boesen kult in ironfist ausgerottet hat ?! Confused
und laufen ist kein problem :
oestlich an der burg vorbei nach schmugglerbucht ..
dann schmugglerbucht sofort zum starnd und immer den strand entalng bis die strasse nahe an dem strand entlanglaeuft, dann sofort auf die strasse und die folgen ..
dann ist man schon in freehaven ..
solange man in bewegung ist das kein problem ...
ist meines wissen nach die einzigste moeglichkeit :
oder von n.s. oder b.i. mit dem schiff nach mist und von da aus mit dem schiff nach free haven
oder nen wassermeister anheuern ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 08.02.2002 - 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Soerens....die Kutsche fährt in jedem Dorf immer.
Du must keine Aufgaben erledigen damit Kutschen fahren.

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35003 Angriffe abgewehrt