| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frands Frischfleisch

|
Verfasst am: Mo 11.02.2002 - 19:23 Titel: |
|
|
| What`s the status on Fate 2 and Fate 3d? And what are the chances for a english version? |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
Verfasst am: Mo 11.02.2002 - 19:26 Titel: |
|
|
For Fate 2 I have asked Olaf. He say, we must have somebody for translate. Will you do this? _________________
Zitadelle Asgard
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frands Frischfleisch

|
Verfasst am: Di 12.02.2002 - 13:36 Titel: |
|
|
If I could I would. But my german really sucks! I`ll be happy to help anyway I can, but my gifts as a translator I don`t believe are adequate for the translation of a whole game.
[ Dieser Beitrag wurde von Frands am 12.02.2002 editiert. ] |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2001 Beiträge: 588 Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

|
Verfasst am: Di 12.02.2002 - 17:12 Titel: |
|
|
Perhaps one of us germans should `pre-translate` the texts and some-one native-english-speaking can correct it afterwards.
I believe, even with crude knowledge of the german language it would be possible to do Olaf a big favor.
Any-one volunteer? _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Mi 13.02.2002 - 00:13 Titel: |
|
|
Hi Frands,
Fate 3D is growing, but there is a lot to do.
I will try to translate the text in english, but it will take a lot time, because first thing I have to do is: making the game running.
So, please have patience with me.
But if the german version works, the english one will follow soon.
CU
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2001 Beiträge: 588 Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

|
Verfasst am: Mi 13.02.2002 - 00:21 Titel: |
|
|
I forgot to put my english quote under the text, sorry. Here it comes (and guess where it is from:)) )
--
When the goin` get`s tough, the bard goes drinkin` _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
fulgur Bursche / Magd

|
Verfasst am: Sa 16.02.2002 - 02:05 Titel: |
|
|
We are counting on you, Roy!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Sa 09.03.2002 - 17:56 Titel: |
|
|
I don`t know, if you remarked it:
My Homepage has (once again) moved:shock2:
Now it is found at
http://members.lycos.co.uk/royyeto
My new Homepage is written in
german
english
and
hungarian (thanks to Fulgur)
sign in my guestbook
CU
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 23.05.2003 - 20:53 Titel: |
|
|
Dicke Umwälzung bei Conitec
Will heißen: Ich überlege zur Zeit, ob ich den Sprung zur A6-Engine mitmachen soll oder nicht.
Ich werde es im laufe der nächsten 2 Monate anhand der Demoversion prüfen
Wenn die neue Version wirklich gut ist werde ich (wieder) alles umstellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Mo 09.06.2003 - 03:03 Titel: |
|
|
Hallo Roy,
du hast die Url zu deinen Demo-Bildern nicht richtig geschrieben. Die Schrägstriche / sind falsch \ gesetzt.
So müßtes es aussehen und so kommt man auch an das JPG.
http://members.lycos.co.uk/royyeto/download/Demo3.jpg _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
LordAshran Ranger(in)

Alter: 33 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2003 Beiträge: 280 Wohnort: Frankfurt am Main

|
Verfasst am: Do 04.12.2003 - 16:21 Titel: |
|
|
Hi ich kann übersetzen und würde es auch gerne tun mein English ist sehr gut und ich denke ich kann sagen das mein RPG Relevantes Englisch sogar noch besser ist schickt mior ne mail wenn ihr interessiert seid |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Sa 28.08.2004 - 21:01 Titel: |
|
|
@ Roy, wie schaut es bei dir aus?
Hast du schon etwas Erfahrung in "C" sammeln können ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mi 01.09.2004 - 20:09 Titel: |
|
|
| wird wohl noch was dauern , bis ich überhaupt ein fenster aufmachen kann, aber ich arbeite dran:) |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Do 18.11.2004 - 18:34 Titel: |
|
|
GameStudio ist erstmal auf Eis gelegt.
Ich arbeite mich (nach einem totalen Festplattencrash) in C++ ein. Ist halt die "bessere" Sprache.
Meine ersten Versuche laufen auf eine OpenGL-Engine hinaus.
Wenn die Ergebnisse dieses Experimentes nicht so gut aussehen, werde ich mich (wohl oder übel) mit DirectX beschäftigen müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Necromancer Bursche / Magd

|
Verfasst am: Di 28.12.2004 - 17:20 Titel: |
|
|
| Roy hat folgendes geschrieben: | GameStudio ist erstmal auf Eis gelegt.
Ich arbeite mich (nach einem totalen Festplattencrash) in C++ ein. Ist halt die "bessere" Sprache.
Meine ersten Versuche laufen auf eine OpenGL-Engine hinaus.
Wenn die Ergebnisse dieses Experimentes nicht so gut aussehen, werde ich mich (wohl oder übel) mit DirectX beschäftigen müssen. |
Hmm, eine Frage: warum willst du eine eigene Grafik-Engine entwickeln? Nimm doch die Quake2-Engine, die wurde vor geraumer zeit unter eine freie Lizenz gestellt (offener Source-Code).
Ein schönes Beispiel was (außer Ego-Shooter-Entwicklung) damit möglich ist, liefert z.B. UFO: Alien Invasion, ein "Nachfolger" der X-COM-Reihe.
mfG,
necro |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: So 02.01.2005 - 19:47 Titel: |
|
|
@ Necromancer:
Die Idee ist seeeeehr verlockend
Aber
ich bin ein kompletter Newbi in Sachen C++
Ich hab mir die Engine mal gesaugt und überflogen (Bahnhof?)
Ich werde mir (später mal) Ideen von der Q2-Engine holen, wenn ich etwas sicherer in C++ bin.
Im Augenblick ist Fate3D grafisch auf dem Stand von Fate (Amiga-Version) und funktioniert.
Natürlich sieht mein programmierter Code noch äußerst chaotisch aus, aber ich hoffe mit Hilfe eines Freundes etwas Ordnung in das Chaos zu bringen.
Schlußendlich will ich verstehen, was ich machen.
Und ich lasse nicht locker  |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 25.02.2005 - 16:25 Titel: |
|
|
Der Tip von Necromancer ist ja gut gemeint, aber merke wohl, ein Tip von jemanden, der das ganze bis zum Erbrechen durchexerziert hat:
Sich in den fremden Code einer fertigen, komplexen Engine (wie Q2, Genesis, Half-Life2 et c.) ist definitiv mehr Arbeit, als eine funktionierende kleine Engine selbst zu bauen. Besonders Anfänger tun sich mit den diversen Tricks und Brücken, die von Profis gerne verwendet werden recht schwer.
Machs wie ich, fang von der Picke an und bau selbst eine bescheidene Engine mit DirectX oder laß dir eine auf Ziel entwickeln von jemanden, der dir auch Fragen dazu beantworten kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Sa 26.02.2005 - 18:10 Titel: |
|
|
| darklord hat folgendes geschrieben: | | Machs wie ich, fang von der Picke an und bau selbst eine bescheidene Engine mit DirectX oder laß dir eine auf Ziel entwickeln von jemanden, der dir auch Fragen dazu beantworten kann. |
Jupp, mein reden!
In OpenGL habe ich die Stadt Larvin auch schon komplett gehabt. Kollisionen wurden da auch schon korrekt erkannt und behandelt. Aber die Stadt sieht so aus wie im Original (und das gefällt mir nicht). Ich will schiefe Wände und schräge Gassen:D |
|
| Nach oben |
|
 |
|