| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Do 30.08.2001 - 18:35 Titel: |
|
|
Ich komme mit den VBARs nicht klar. Sie zeigen alles, nur nicht den Zahlenwert, den ich graphisch darstellen will.
Raistlin_Majere, kannst du helfen??????????
Hilfe, hilfe
CU
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside |
|
| Nach oben |
|
 |
Raistlin_Majere Bogenschütze/in

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.07.2001 Beiträge: 185 Wohnort: Österreich

|
Verfasst am: Do 30.08.2001 - 23:48 Titel: |
|
|
Nun wie gesagt bin ich alles andere als ein Profi, aber schreib mir mal ne ausführliche Mail über daß Problem.(url-im Profil)
Könnte ja sein daß mir was einfällt.
Ist übrigens komisch daß Wir anscheinend die einzigen 3D-Game Studio Fans hier sind.(wo daß Programm doch einsame Spitze ist)
Also mail mal. _________________ gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gooseman Grossdruide/in

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.07.2001 Beiträge: 356 Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005

|
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 31.08.2001 - 16:59 Titel: |
|
|
@Lord_Darkness:
Im Buchhandel gibt es die A4-Standart-Version (mit der ich zur Zeit noch arbeite) für ca. DM 49,90.
Aber vieleicht solltest du dir wirklich erstmal die Demoversion runterziehen.
Viel Spass
@Raistlin_Majere:
Mach ich....
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside |
|
| Nach oben |
|
 |
Raistlin_Majere Bogenschütze/in

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.07.2001 Beiträge: 185 Wohnort: Österreich

|
Verfasst am: Sa 01.09.2001 - 17:53 Titel: |
|
|
Hallo Roy