| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Do 30.08.2001 - 18:35 Titel: |
|
|
Ich komme mit den VBARs nicht klar. Sie zeigen alles, nur nicht den Zahlenwert, den ich graphisch darstellen will.
Raistlin_Majere, kannst du helfen??????????
Hilfe, hilfe
CU
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside |
|
| Nach oben |
|
 |
Raistlin_Majere Bogenschütze/in

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.07.2001 Beiträge: 185 Wohnort: Österreich

|
Verfasst am: Do 30.08.2001 - 23:48 Titel: |
|
|
Nun wie gesagt bin ich alles andere als ein Profi, aber schreib mir mal ne ausführliche Mail über daß Problem.(url-im Profil)
Könnte ja sein daß mir was einfällt.
Ist übrigens komisch daß Wir anscheinend die einzigen 3D-Game Studio Fans hier sind.(wo daß Programm doch einsame Spitze ist)
Also mail mal. _________________ gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gooseman Grossdruide/in

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.07.2001 Beiträge: 356 Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005

|
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 31.08.2001 - 16:59 Titel: |
|
|
@Lord_Darkness:
Im Buchhandel gibt es die A4-Standart-Version (mit der ich zur Zeit noch arbeite) für ca. DM 49,90.
Aber vieleicht solltest du dir wirklich erstmal die Demoversion runterziehen.
Viel Spass
@Raistlin_Majere:
Mach ich....
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside |
|
| Nach oben |
|
 |
Raistlin_Majere Bogenschütze/in

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.07.2001 Beiträge: 185 Wohnort: Österreich

|
Verfasst am: Sa 01.09.2001 - 17:53 Titel: |
|
|
Hallo Roy
Es tut mir wirklich sehr leid, und ich habe diese Antwort lange durch erneutes `Testen` deines Skriptes hinausgezögert.
Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen:(
Ich hab´s zwar schon vorher erwähnt daß ich kein Profi bin, habe aber doch irgendwie gehofft dir helfen zu können.
Umso mehr bin ich nun niedergeschlagen, denn ich mußte mir letztlich doch die Niederlage eingestehen.
Die einzige Möglichkeit die ich eventuell noch in Betracht ziehen würde ist die daß du vielleicht die beiden Variablen:
Player1_Geschick_V;
Player1_Geschick_A;
schon anderswertig vergeben hast, oder nicht korrekt identifiziert hast. (ich weiß das ist sehr unwarscheinlich, bin aber mit meinem Latein am Ende)
Also nicht böse sein ich habs immerhin ca.7 Stunden lang versucht! _________________ gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Sa 01.09.2001 - 19:04 Titel: |
|
|
Ich gebe nicht auf!!!!
CU