Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Die Wüste von Toriak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: So 28.04.2002 - 21:53    Titel: [Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns Antworten mit Zitat

Ihr habt keine Zeit, seit fort auf Urlaub. Oder habt andere wichtige Mitteilungen für die Spieler oder den Moderator, nur hier herein damit.
--
Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.

Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Do 08.01.2004 - 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Do 09.05.2002 - 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der letzten Ereignisse und eines Vorschlages von MBH (Mugg) werden wir nun nach einem anderen System beim posten arbeiten. Veyra als Spielervertreterin wird euch gerne darüber Informieren Very Happy

Nochwas: Ich arbeite gerade daran ein paar verschiedene Vampirclans und mehrere verschiedene Menschenstämme zu erarbeiten. 3 Vampirclans hab ich schon, für Ideen wär ich echt dankbar. Jeder Clan und jeder Stamm hat seine eigenen Vorteile in diesem und jenen Bereich und Nachteile im Gegensätzlichen Bereich(z.B.: Schwarze Hand: Erhalten eine Spezielfertigkeit in Diebeskunst ( wie die aussieht weiß ich noch nicht, dafür sind sie im direkten Nahkampf schlechter ). Diese Clans bzw. Stämme sollen nämlich noch eine verstärkte Spezialisierung bewirken.

[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.
Ein Top Erinnerungsbild an Elissa:Elissa

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 09.05.2002 editiert. ]

Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Mo 12.08.2002 - 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Diablo
Druide/in
Druide/in

BeitragVerfasst am: Fr 10.05.2002 - 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da einen Vorschlag und zwar einen Clan der alle Zauber arten erlernen kann. Dafür vielleicht mehr Nachteile aber nur vielleicht.
--

Gruß Diablo

Zuletzt bearbeitet von Diablo am Mo 12.08.2002 - 10:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)

BeitragVerfasst am: Mi 19.06.2002 - 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo Sad

Eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt... aber was solls.
Ich wollte eigentlich nur helfen, als ich Torak angeboten habe, ihn etwas zu unterstüzen, wenn er in nächster Zeit nur noch selten online ist.
Ich hatte die Absicht das zuerst mit denen zu klären, die schon länger dabei sind und die mich kennen, aber da ich nun kritisiert worden bin, die neuen auszuschließen und offensichtlich die grosse Mehrheit dafür ist, nur noch eine Runde pro Woche zu spielen, ziehe ich das zurück. Hier habe ich wohl unbewußt in ein Wespennest gegriffen. Schade nur, das der/die Entsprechende/r/n nicht den Mut hatten, mir das persönlich zu sagen, sondern Torak beauftragt haben. Ein bißchen mehr Ehrlichkeit hätt ich mir gewünscht.

Aus obigem Grund trete ich auch mit sofortiger Wirkung als Spielervertreterin zurück. Ich möchte nicht, daß die Gruppe sich spaltet.

Wie und ob ich weiterspielen werde, weiß ich noch nicht.

Veyra

Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Sa 22.06.2002 - 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es haben sich Cauri, Diablo und Asmodean bereit erklärt den neuen Spielervertreter zu übernehmen. Nun liegt es an euch Spielern einen von ihnen zu wählen.

Tschara und Sandro, ich seh euch leider nich so oft, aber wenn ihr auch Spielervertreter werden wollt, dann bitte sagen. Shadow meld dich auch. Sorry hab ganz vergessen dich zu fragen, aber ich denk mal du wirst mit der Clanverwaltung schon ziemlich gestressed werden.

Die Anwärter sind natürlich auch wahlberechtigt Smile Und gewählt wird via Mail oder ICQ an mich.

Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Mo 12.08.2002 - 11:48, insgesamt 7-mal bearbeitet
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Fr 28.06.2002 - 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also nun ist das engültige Ergebniss fest. Cauri hat die Wahlen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :klatschen:

Auf eine Gute Zusammenarbeit Evi.

Ich hoff ich bekomm auch heute noch die Quests wieder ins laufen.
Edit: Sorry zu mehr als zur ersten Quest bin ich nich gekommen, mitten im schreiben der 2.ten hats meinen Rechner aufgehängt -> alles weg, und nu mussi aufhören :heul:

Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Fr 28.06.2002 - 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Mo 05.08.2002 - 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sitz ich nach 2 Wochen endlich mal wieder vor einem Rechner. Big Grins Was für eine Entbehrung Lachen ist gesund

Wie ich sehe hat sich hier ja einiges getan. Alle Achtung :klatschen: Ich hab mich da jetzt mal reingelesen, und dafür dass es so "spontan" gewesen ist habt ihr euch gut geschlagen. Großes :bussi: an Cauri für die Mühe.

Ich hatte leider keine andere Wahl, da meine Verbindung von Montag bis Freitag gesperrt war. Dank eines überwitzigen Telekomangestellten Confused.

Bis morgen werd ich mal überlegen wie es weiter gehen wird.

andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mo 05.08.2002 - 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Du endlich wieder da bist, Torak!!bounce

Nun kanns ja wieder richtig weiter gehen *freu*

Lieben Gruss :rolleyes:

Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Mo 05.08.2002 - 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das du wieder da bist Torak!!!!!
bounce :dance1: bounce :dance1: bounce

Melde dich bitte mal per icq bei mir, ja :p .

Erzdruide/in
Erzdruide/in

BeitragVerfasst am: Mo 05.08.2002 - 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Servas Oida....Very Happy

Schön das du wieder da bist. Hoffentlich mit viel Elan, wir brennen auf eine Fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet von Asmodean am Mo 05.08.2002 - 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

BeitragVerfasst am: Mo 05.08.2002 - 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

*meld* ich bin auch wieder da und werde andra mal fix das heilmittel bringen Very Happy die ärmste...*g*
PS: @torak sag mal wie siehts mit deiner homepage aus, wann können wir dort mit einzelheiten rechnen? bzw. wann wird sie online sein?

Zuletzt bearbeitet von Shadow-of-Iwan am Mo 05.08.2002 - 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Homepage ist mal bis nächten Monat auf Eis. Ich bin nämlich nich daheim, und komm an meinen Rechner nich ran.

Ich werde wieder alle Quest aufnehmen bis auf die Die Pyramide der Dunkelheit, welche weiterhin von Cauri geführt wird. Ich werd selbstverstädnlich dort weiterlesen und danach CP's für vergeben.
Edit:
Falls es bei der Pyramide noch weitergeht

Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Di 06.08.2002 - 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Torak dort wird es nicht weitergehen!

Hast du im Moment die Möglichkeit an deine Mails ranzukommen?

LG

Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jap Cauri ich kann an mails ran. Nur hab net viel Zeit, da ich ziemlich viel arbeit hab.

Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja vielleicht findest du ja mal ein paar Minütchen Zeit Wink.

Soll Asmo dir eigentlich wieder die Post per Mail schicken oder fällt das nun weg, da du ja jeden Tag online gehen kannst??

*freu* Very Happy

Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich jeden Tag von der Arbeit aus zwischen 7:00 und 15:00 online. Ab September dann 1 Stunde pro Tag. Damit brauche ich keine Mails mehr mit den Posts. ( Hatte schon ganz drauf vergessen) Muss mich auch erst wieder einarbeiten, 2 Wochen ohne Providentia hinterlassen schon seine Spuren Big Grins
BTW: Email hab ich dir geschickt.

Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Di 06.08.2002 - 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach noch eins Torak... erklär uns doch bitte noch wie wir die CP´s verteilen können, ja. Damit wir gerüstet in die nächste Quest gehen können Big Grins.

Mail an alle mit weiteren Infos u. Fragen geht gleich raus.

Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da bin ich selber noch überfragt. Sobald ich mal von der Arbeit hier wegkomme werd ich mir die Regeln nochmal durchlesen.

Wir haben hier ja schon ein paar nette Liebesbeziehungen, doch diese allein machen eine Welt noch nicht wirklich lebendig. Ihr könnt euch ruhig untereinander verfeinden, kleine Fehden austragen usw.

Sobald sich alle in der Taverne eingefunden haben, machen wir mit 2 Questgruppen weiter. Die eine wird eine reinstürm und metzel Mission sein ( weniger Rätsel ) und die zweite eine Schleichmission mit vielen Rätseln.

Ich werde nun nocheinmal das Postsystem so wie wir es hier betreiben überdenken, und vielleicht bei den verschiedenen Gruppen unterschiedlich gestalten. Dazu aber mehr noch später. Grundsätzlich wird es aber dabei bleiben, dass ich die Kontrolle über den Aufbau und Verlauf der Quest behalte.

Ich hoffe dass damit ein Teil der Probleme, die in den letzten 2 Wochen aufgetreten sind, behoben ist.

Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ok fein, wir wären ja 10 Leute, obwohl ich nicht weiss inwiefern Delta u. mbh nun mitmachen??!! Das wären dann pro Gruppe 4-5 Leute, eine angemessene Grösse. Tschara lassen wir erst mal aussen vor, da sie noch nicht weiss wann sie wieder voll einsteigen kann.

Tja dann müsste ich von euch noch bitte eine kurze Info haben, in welche Gruppe ihr einsteigen möchtet :rolleyes:. Vielleicht ist es sogar sinnvoll es hier im Board zu posten, damit die anderen auch eine besser Übersicht haben und sich vielleicht leichter entscheiden können!!

Mit dem Verfeinden würde ich mir nicht so viele Gedanken machen Torak Big Grins, ich denke das kommt von ganz alleine *g*.

Na dann mal los bounce!!!

Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

*malwiedernachobenhol*

Na gut.... wenn denn keiner den Anfang macht Very Happy... ich werde mich für die Kämpfertruppe entscheiden!

Rätselquest:

Kämpferquest:

- Syrinx
- Asmodean

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Die Wüste von Toriak Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen