Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM 7: SHADOW - Allein gegen Erathia

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 03.07.2002 - 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ming ich hab mir auch grad mal überlegt deine Shadow-story auf meine hp zu packen...falls du nix dagegen hast Wink
ich mach noch ein paar screenshots und werd mal schaun...und dann bete ich, daß du das irgendwie noch fertigbekommst .... Very Happy


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Mi 03.07.2002 - 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du auch zu Maras HP und den dortigen Spielen verlinkst kein Problem! Very Happy

Beten wird Dir nichts nützen, ich meine was ich gesagt habe. Kümmer Dich selber drum oder lass es sein. Wink


_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 03.07.2002 - 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Ming_Liao:
Wenn Du auch zu Maras HP und den dortigen Spielen verlinkst kein Problem! Very Happy

klar mach ich doch glatt Wink

Zitat:

Original von Ming_Liao:
Beten wird Dir nichts nützen, ich meine was ich gesagt habe. Kümmer Dich selber drum oder lass es sein. Wink

:heul:


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Lvl-1-Klerikerin:

Einfach per Editor die Zeit bis zum nächsten Reset vordrehen und schon klappt´s! Smile

Hab vor Freude sogar nochmal die Berateraufgaben erledigt und Robert umgebracht. Ging absolut problemlos mit Implosion (Ja, genau deswegen ist Shadow GM Luftmagie!), da es egal ist ob irgendwelche Säulen oder Kanten im Weg sind. Hauptsache RdW ist irgendwie zu sehen. So wurde Shadow nicht getroffen. Wink


_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Mi 30.10.2002 - 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Shadow versprochen habe, dem nach ihm benannten Lich im Falle der Einrichtung eines Stories-Forums schließlich doch noch den Sieg zu gönnen, folgt hier nun endlich der lang ersehnte Rest seiner abenteuerlichen Biographie:

Zunächst drehe ich per Editor die Zeit 2 Jahre vor, so klappt die Rückkehr in die Grube ohne Absturz. Shadow holt sich das zweite Altarstück aus dem Tempel der Finsternis, meldet alle drei Berateraufgaben als erledigt und soll nun Robert den Weisen aus dem Weg räumen; doch vorher nimmt er noch die Beförderungen zum Priester der Dunkelheit und zum Assassinen an. Anschließend zaubert Shadow sich nach Celeste und springt sogleich nach Bracada hinunter, denn nach zwei Jahren sind natürlich auch die Engel wieder vollzählig. Um nicht mit dem Vorwurf ungerechfertigter Tötung leben zu müssen, verzichtet unser Lich auf erneutes Metzeln und schlurft unsichtbar zu Robert dem Weisen. Mit Implosion ist es schnell aus mit dessen Weisheit, was Tolberti offenbar tiefe Befriedigung und Shadow einen neuen Auftrag verschafft: Er soll ins Land der Riesen reisen und den Chef der Kreeganer meucheln.

Also setzt Shadow ein Leuchtfeuer am Thronsaal, teleportiert sich nach Nighon und macht sich auf den Weg. Aus Bequemlichkeit durchquert er Gebirge und Tunnel größtenteils unsichtbar, kommt so recht schnell an sein Ziel und aktiviert zunächst den Teleporter nach Harmondale. Nun fliegt er zur Eierhöhle, schnappt sich eins der Eier und tötet nach kurzem Zögern auch die fünf Drachen. Tor Anwyn brütet den Babydrachen aus, zu Hause werden die ZP durch Shadows persönlichen Heiler aufgefüllt und unser Lich macht sich auf den Weg zur Kolonie Zod. Hier stellt sich einmal mehr die große Frage: Alles killen oder aufs Wesentliche konzentrieren? Shadow entscheidet sich für die bequeme Unsichtbarkeit, befreit schweren Herzens den alten Roland und tötet Xenofex mit seinen Kumpanen in dessen Wohnstube. Da der Feilscher zu nichts nützt und obendrein hässlich ist, wird er unterdessen auf grausame Weise geopfert und verleiht Shadow neue Zauberpunkte.

Der Thronsaal ist noch zu, daher zaubert Shadow sich nach Erathia und heuert die beiden nächstbesten NPCs an. Natürlich haben sie keine Ahnung, auf was sie sich da einlassen, und begleiten unseren Lich unbekümmert nach Tatalia. Shadow fliegt zu Wromthrax, versucht kurz zu ruhen und bekommt als Bonus zwei grüne Drachen. Offenbar kann man das beliebig oft wiederholen, solange Wromthrax noch lebt... aber Shadow hat genug und erledigt Wromthrax. Sir Quixote ist ganz begeistert und ernennt ihn zum Helden, wird aber plötzlich fuchtig wenn Shadow ihn auf Kreuzritter anspricht. *GRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHL*, wie Shadow sagen würde. Genug der Spielchen: Shadow lässt sich zu Hause heilen und ruft das Leuchtfeuer in Deyja auf, um bei Setag vorzusprechen. Sodann dringt er in Schloss Greifenherz ein, schnappt sich die Kleine, tötet ihre beiden Leibwächter und liefert sie ab - ein Schritt, den Shadow schon bald bereut. Vielleicht hätte er sie besser behalten sollen...

Um sich von solchen Gedanken abzulenken, teleportiert er sich nach Pierpont und reist nach Avlee, um schon mal ein Leuchtfeuer am westlichen Kartenrand zu setzen. Nach einem Kurzbesuch bei KastorE zwängt er sich und seinen Friedhof in enge Taucheranzüge und springt ins kühle Nass vor Avlee. In der Lincoln setzt er nur schnell ein Leuchtfeuer und verkrümelt sich sogleich nach Hause zur Heilung, bevor er sich am Brunnen in Pierpont mit Erdresitenz vollaufen lässt und in bewährtem Outfit wieder in der Lincoln erscheint. Schnell findet Shadow das gesuchte Teil und legt auch noch einen Suchdroiden lahm. Naja, das wars dann auch schon: Kastore ist entzückt und Shadow bestimmt bald alleiniger Herrscher der Grube und ganz Erathias!

Shadow, Lich, Lvl. 25, hat es also trotz technischer Schwierigkeiten und Verzögerungen doch noch geschafft, in 10 Monaten und einem Tag die Welt zu erobern und bekommt dafür 24.152 Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 30.10.2002 - 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieben dank mingilein....das ist furchtbar nett von dir bounce bounce bounce hast du fein gemacht Wink :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt